Steckdose von der Anhängerkupplung

  • Aloha und Juten abend


    wie in der überschrift schon bekannt gegeben geht es um die steckdose der anhängerkupplung!


    da liegt bei mir folgendes problem an!


    mein vorgänger mochte die kabel anscheint nicht und hat sich in W-Lan strom versucht!
    kurz knapp gesagt er hat alles abgeschnitten :-(


    Ich würde aber nu gern mal nen anhänger ziehen und brauche die Dose wieder!


    aber wat mache ich nun?
    bin handwerklich nicht unbegabt (Tischler von beruf)


    einfach nen paar strippen legen nach nem schaltplan und irgendwo anzapfen kann ja auch nicht richtig sein oder?


    bin so´n bischen ratlos und rufe drum um "Hilfe!!!!"


    lg django aus Minden

  • ...mein Tipp>>>> alles "Vorne" holen nicht von den Rückleuchten">>>>Kannste am Sicherungskasten bzw. an den abegehenden Kabeln abgreifen :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Sorry,habe mich gerade vervollständigt ;-)


    mein astro hat rote blinker!


    puh das heißt ich muß alle kabel vom sicherungkasten bis nach hinten ziehen??? 8|


    also die ich für die steckdose brauche!

  • Jo, so ist das. Allerdings halb so wild. Der Astro hat überall genug Wege und Raum.
    Ich kann die "Fahrzeugleitung" vom Conrad wärmstens empfehlen. Genügend Leitungen in einem hoch flexiblem Kabel.


    --> Meine Story zur Anhängerkupplung ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Vielleicht HAT DAS BEREITS ja jemand schon einmal getan, er sagte ja das die kabel abgeschnitten worden sind.
    Prüfe / Messe den vorhandenen Kabelbaum dorch erst einmal auf ankommende Signale durch...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ey Daniel, messen ohne Plan....? :rolleyes:


    Ich dachte mir, für ihn wäre es leichter, wenn er dann schon mal einen Plan hat, wo er bei den Kabelfarben schon mal etwas reinschreiben kann...


    Viele Grüße, Rémy

    Chevrolet Astro Van, Bj. 2005, 142 KW, AHK, 225/70R16 Alu 6Lochfelge, VIN 1GNDM19X65B11