Werkstatt für IMPCO Wartung von gasanlage im Rhein Main gesucht

  • Nen Gasprofi (auch in speziellen LPGforen) fragen


    Aber die scheinst du ja nicht zu mögen.



    Im LPG Forum habe ich leider keine Antwort bekommen, außer dass ich in Heeren ne gute Werkstatt finde ...

  • Hab noch 2 Adressen für Dich, weiss allerdings nicht inwieweit die Gasanlagen warten/reparieren, aber ich denke anfragen kostet nix. 8)
    http://www.icp-racing.de/


    http://www.fahrzeug-schmiede.eu/


    Gruss,


    Mietz

    Frontantrieb ist Hexenwerk!


    Astro LT, VIN: 1GNDM15Z5JB122899 Euro 2, Erstzulassung 20.11.87, Nach VIN Bj, 88, Canada Modell,


    Astro LT, VIN: 1GNDM19W2SB191146 - ein "böser" 95er :D , Erstzulassung 07.96, Erstauslieferung an Opel mit EU Umbau. 1. Hand, G80 Code Positraction Limited Slip Achse mit 3.42 Übersetzung.


  • Habe den egr gereinigt und Dent tps ausgetauscht, er läuft bzw reagiert viel besser wie vorher. Das tps Problem besteht aber nach wie vor und lässt sich jetzt noch nicht mal mehr löschen. Hoffe es ist nicht das Steuergerät.

  • Ach, so und die gasanlage läuft nachdem ich den verteilstutzen neu abgedichtet habe einwandfrei. Am Anfang war der Verdampfer plötzlich vereist, jetzt aber nicht mehr - muss ich beobachten ...

  • Das hört sich doch schon mal gut an zumindestens teilweise.
    Weiter so.
    Gruss
    Christian 8)

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo