Lüftungs Schalter

  • Servus Leute
    mein Lüftungs Schalter ist hin geht nur noch auf 3 & 4 ,1 & 2 geht nicht mehr ,es ist defenetief der Schalter. So jetzt meine frage past der 3 Stufihe von den Anschlüßen her weil da hätte ich noch einen aber mein Schlachter steht 40 Km von mir entfernt und ich nicht nur zwegs dem Schalter mal so weit fahren will.
    Oder kann man den evtel auch richten den Schalter , oder hat da noch einer einen rumliegen den er nicht mehr braucht

  • Wirklich sicher das es der Schalter ist? Warum? Ich sage Widerstandsblock....

  • Nein,der dreistufige passt nicht,is auch vom gehäuse etwas anders,hatte ich seiner Zeit schonmal versehentlich nen falschen bei eBay geschossen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Servus
    Dedlef weil den Wiederstandsblock habe ich schon gewechselt,Marco danke , Motor ist Neu Wiederstandsblock neu jetzt bleibt nur noch der Schalter

  • Oder es ist der Motor selber. Kontaktprobleme bei der Masse weil die beiden Halbschalen nur mit Nasen gegeneinander verpresst sind oder die Kohlen sind soweit runter.


    Habe ich alles gehabt und den Thread gibt es noch. Habe auch an den Schalter gedacht und gemessen wie doof. Es war das benannte.......

  • Naja Motor und Wiederstandsblock habe ich jetzt vom Schlachter rein, gleiches ergebniss, 3&4 geht 1 & 2 nicht Motor neu Wiederstandsblock neu immer noch gleich 3 & 4 geht nur also bleibt nur noch der schalter

  • also bleibt nur noch der schalter



    Was sich ja mit nem Messgerät prüfen ließe ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]