Bekomme ich die Heckklappe von innen auf.

  • Brauche mal nenn Rat und zwar war mein Schloss eingefroren. Und ich habe natürlich etwas fester am Griff gezogen. Dann ging sie auch auf.
    Aber nun nicht mehr kein Widerstand nichts ist am Griff spürbar :cursing: . Ich vermute mal dass sich das Gestänge verabschiedet hat. :wacko:


    Nun hoffe ich das ich die Heckklappe irgendwie anders aufbekomme, vielleicht von innen.
    habt ihr nen Tipp ?(

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Um die Hecktür von innen zu öffnen musst du erst die Verkleidung abmachen und dann denn richtigen Hebel ziehen, dann geht die Tür auf.
    Mir war mal der Griff abgebrochen hatte das dann genauso gemacht.

  • Prr … das hab ich mir so gedacht :cursing:
    … na mal sehen wie ich die Verkleidung ohne viel Schaden abbekomme

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Mit ein wenig gefummel bekommst du die Innenverkleidung aus dem Plastikrahmen rausgezogen wenn Du die oberen Schrauben von der Verkleidung löst, in der Regel bleibt da alles heil...

  • Ich habe ein Loch in die Verkleidung geschnitten, so konnte ich von Innen entriegeln. Sie soll eh mal neu werden, so geht es etwas schneller :) . Des weiteren habe ich mir gedacht das ich einen Griff auch noch innen dran baue so kann ich die Tür auch von innen entriegeln
    Der Griff war kaputt ich habe ihn erstmal mit einer Schraube repariert. Es wirt wohl ein neuer werden.

    Dateien

    • DSC00167.jpg

      (377,63 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI