Sitze färben

  • Sitze färben hat das schon mal einer gemacht, und wenn ja wie?

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Stoff... :thumbup:

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Abziehen / waschen / färben...ist ja Stoff :)


    Kommst doch aus`m Osten-früher wurde doch alles gefärbt...wir hatten doch nüscht ^^

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ..... ?( jetzt noch mal<<<< habe meine Sitze mit Dosen-Spray-Acryl-Lack>>> bearbeitet >>siehe meine Galeriiiiii.funzt bestens>>>

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Jo, ich hatte mal 'nen alten Taunus Kombi, den hab' ich innen auch komplett (!) mit Acrylspray schwarz gemacht - hat super gehalten! :D

  • Ich habe nur keinen Bock mir meine Sachen zu versauen.
    Mit Farbe zum Klamotten Färben habe ich auch schon geliebäugelt allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt noch was gutes wie im „Osten“ gibt. Die EU und auch Deutschland verbietet doch alle möglichen Inhaltsstoffe, was nicht falsch ist, aber so hält die ganze Sache nicht mehr so fein.


    Acryllack das stachelt doch oder. Ich habe meine Türverkleidung mit Lack besprüht das krümelt wieder ab.

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Acryllack das stachelt doch oder. Ich habe meine Türverkleidung mit Lack besprüht das krümelt wieder ab


    Ist ja wasserverdünnbar, einfach etwas 'dünner' machen und mit einer Bürste einbürsten. Da stachelt nix...

  • Wie gesagt, ich wäre mir da bei Velours nicht so sicher - es sagt ja niemand auf welche Stoffart sich die Erfahrungswerte beruhen.
    @ Corniii - fahre doch mal bei einem Kurzwarenladen vorbei, fragen kostet nüscht :)


    Für den schmalen Pfennig kannst Du Dir natürlich auch Sitzbezüge holen, aufwendig sind logischer Weise alle Varianten die man in Beracht zieht :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken