295/75 R15

  • habe bei mir 295/75 R15 eingetragen, was is das für eine komische Dimension ? Ich find da keine Bereifung dafür ...


    ?(

  • ...hi, ich hatte den Starcraft-Astro wie Du nur halt Bj.89. Hier in den deutschen Papieren waren vorne 255/60/15 und hinten 295/50/15 eingetragen. 275/60/15 hab ich auch noch hier liegen, aber Deine angegebene Größe kenne ich auch nicht; vielleicht nen Tipfehler seitens der Zulassungsstelle?

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ist doch alles wurscht, er hat einen Allrad - das passt so oder so nicht. Von daher kann man sich die Reifensuche ersparen.
    Der Eintragungsfehler scheint wohl sicher, vielleicht nochmal alle Unterlagen prüfen und korrigieren lassen.


    Original 215 / 75 15 , WAS für eine Grösse wird denn derzeit gefahren ? Warum willst Du ändern ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • derzeit drauf 215/75 15 ... ich hab auch 5x geschaut ... in allen amtlichen dokumenten ist aber die 295 drin ... seit 1991 :shocking:


    ich lass es einfach mal draufankommen was passiert ... nächste überprüfung ist erst im november ;-)


    aber immerhin bin ich mal froh, das nicht nur ich bei dieser dimension doof dreinschau :D

  • Mit dieser Dinension könnte der Astro ja fast schon schwimmen hihi.
    Gruß Tom

  • Wenn Schattenfahrer diese Dimension fährt, fahren wir alle in seinem Schatten. Daher also der Name...

  • Wenn man da was grobstolliges nimmt, siehts bestimmt krass aus :thumbsup:
    Gruß
    Chris

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo