er will nicht mehr....

  • Gott seid ihr vor Missgunst zerfressende Armleuchter hier.
    Viel Spass noch im untergehenden D.Was bin ich froh keine deutschen Michel mehr ertragen zu muessen!
    So lebt denn wohl

  • Sachma...BRENNST DU?


    Ohne die Hilfe hier könntest Du deinen Kutter in den Wald schieben.
    Nun stellt man sich die berechtigte Frage, wie du wohl versiegelst und warum du 1,5 Stunden brauchst um ein 25x25 cm grosses Loch in ein 0,8er Blech zu sägen und Du kackst mit so 'nem Rundumschlag 'rum?


    Davon abgesehen...Missgunst ist doch Neid, gell?
    Auf was sollen wir neidisch sein? Auf den ollen, nun verpfuschten Kutter?
    Auf deine "Bastelkenntnisse"?
    Auf Deine Hirnlähmung?


    Ich weiss, dass Du auch das nicht verstehen wirst...aber Du bist für mich der "Canada-Eci"


    So'n Depp! :cursing:


    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Jow derek, jeder Kontinent scheint nen eci zu haben :shocking:
    Was ein (hmm Depp ist ja jetzt schon besetzt) :S dann halt A**** :pinch:

  • Schade dass die Betonung der geschriebenen Sätze immer beim Leser liegt….. ;(

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Tiefengrund! Ja, ich denke er hat Tiefengrund genommen und anschliessend mit wasserabweisender Latextapete drübertapeziert. :rolleyes:


    Der weiss schon, was tut: Kann er hier, Kanada! :pinch:

  • Sehr schön, die ganze Nummer hat mich sehr unterhalten, vielen Dank!


    Ich hab mal kurz probiert die ganze Geschichte auf eine Sachebene zu ziehen, hatte leider nicht geklappt. Aber ich weiß ja das es in anderen Foren nicht besser zugeht.
    Totzdem wünsche ich allen ruhige und besinnliche Weihnachten... ;)


    :thumbsup:

  • ...und das soll hier eine tolle Gemeinschaft sein? Ich bin neu hier, aber wenn ich das lese bekomme ich auch Lust das deutsche Land ganz schnell für immer zu verlassen, wobei ich das milde Klima und die freundlichkeit der Menschen in Südostasien bevorzuge, war aber noch nie in Canada, stelle es mir nur etwas kalt vor, die Menschen sind sicherlich relaxter, freundlicher und einfach cool, dazu gehört wohl auch die Lampe jahrelang brennen zu lassen bis die Karre eben stehen bleibt. Auf den Bahamas waren viele Taxis Astros, und bei allen hat ständig die Lampe gebrannt, dabei waren alle völlig entspannt, so kann man auch leben.


    Andreas

  • Naja musst ja nicht gleich aus D fliehen. Wenns dir hier nicht gefällt; lock dich einfach nicht mehr ein.

  • Ich kenne natürlich die TÜV Vorschriften in Kanada und auf den Bahamas nicht. Aber wenn zum Beispiel der KAT den Geist aufgibt und einfach rausgeschmissen wird, geht auch die Lampe an. Wenn ich also GENAU WEISS, warum die Lampe brennt, kann ich vielleicht auch entspannt damit fahren. Das setzt aber zumindest voraus, dass man hin und wieder mal einen OBD Scanner ans Fahrzeug hängt um zu kontrollieren, dass auch wirklich nur die Fehler-Codes für den KAT anliegen und nicht diverse andere, die dann wieder auf echte Probleme hinweisen.


    Manche Leute, die mit einer Gasanlage unterwegs sind, haben im Gasbetrieb die SES-Lampe an. Aber sie WISSEN GENAU warum das so ist und können deshalb entspannt sein.


    Zu denken, dass es allen egal ist und keine Rolle spielt ist daher wirklich eine Fehleinschätzung - nicht nur in good old Germany.


    Gruß
    Olli