Moin! Hat von euch schon mal einer ein Chiptuning gemacht??

  • Ok, danke.
    Ich werde mir das mal genauer anschauen....
    Hab grad wieder mal ein anderes Problem mit meinem Astolein... :(


    Bin gespannt, am liebsten würde ich ihn einfach nur ein wenig mehr Drehmoment verpassen... Ne Rakete brauch ich nicht....

  • Schon in Erwägung gezogen eine kürzer übersetzte Achse einzubauen? Die würde damals ja auch im "Tow Package" verbaut.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja, hab ich. Ich befürchte nur dass er dann mit der Drehzahl auf der Bahn zu hoch dreht da er nicht abgeriegelt ist. Und da er keinen Drehzahlmesser hat könnte das.auf Langstrecke tödlich enden. Überlegt hab ich es aber schon....

  • Ich hatte in den letzten 3 Monaten den Motor 4x raus....
    Hab grad keinen Bock mehr auf den Sch.....
    Das ist immer voll das Gewurschtel....
    Und wenn mein schrauber es macht bin ich direkt wieder en paar hundert Euros quitt.

  • rausn.................... pffffrrrrrrrrrrtttttt

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]