Starcraft Runningboard-Blende

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich benötige den hinteren Teil
    eines Starcraft-Runningboards für die Beifahrerseite. (Siehe Bild)


    Dem Vorbesitzer meines Astros, ist bei einer Autobahnfahrt der rechte Hinterreifen
    hops gegangen und dabei hat es ihm einen Teil dieser Verbreiterung weggerissen.
    Seit ich den Astro habe, also seit nem Jahr, versuche ich diese aufzutreiben, ohne Erfolg.
    Habe natürlich die Suchfunktion hier im Forum und Google genutzt aber nichts gefunden.
    Habe jetzt schon einige Runningboards gesehen aber die von meinem scheint sehr selten zu sein.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das das Board aus einem Stück gefertigt ist,
    ist zumindest auf der Fahrerseite so.
    Im Endeffekt würde mir ja eines von nem Unfall oder ein defektes reichen, da ich ja nur die letzten
    30-40cm des Boards benötige, mit etwas spachteln oder laminieren wäre das dann machbar.


    Viele Grüße
    Stephan

  • Ein Satz Runningboard müsstest Du bekommen können (Nobbs?). Die Ecke sieht nicht viel anders aus als meine. Ich habe Dein Bild noch mal verlinkt, damit man sieht was Dir da auf der anderen Seite fehlt.



    Im Zweifelsfall tauscht Du den Satz komplett aus. Mit der aufgetackerten Zierleiste sieht das eh nicht soooo schön aus.


    Gruß
    Olli

  • ...jo, hab noch einen Satz, ist zu haben für nen Hunni :thumbup: Wie die Dinger zu Dir kommen könnten :?: :?: :?: .. möchte ich Dich bitten sich selber drum zu kümmern.
    Miss mal die Länge an Deinen Runnings aus und lass Dir mal ein Angebot z.B. von einem Spediteur oder ILOXX oder Anderen machen :thumbup:.....oder Foren-Taxi oder Sommertreffen...oder..oder...oder........ :rolleyes:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • hihi den Preis kann ich Dir sagen:


    110€ per Illox (länge 2,20m Gewicht ca. 20kg) :D


    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Naja,
    eigentlich wollte ich nicht gleich die kompletten Runningboards umbauen bzw. ersetzen,
    meine sind ja (bis auf erwähnter Bereich) Top, ausserdem gefällt mir die Kante am Radlauf so gut (siehe Anhang)
    ich dachte mir das jemand vielleicht ein defektes Teil von nem Unfall oder so hat,
    aber na gut da werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen. :S


    Die Chromzierleisten an der unteren Seite von den Runningboards sind noch alt :whistling: , wollte sie noch durch schöner ersetzen.


    Custome/10 (Nobbs?!? richtig?) kurze Frage, hört sich super an, aber könntest Du mir wenns nicht zu viele Umstände macht ein Foto der Runningboards schicken?
    Oder mir vielleicht sagen ob diese besagte Kante (siehe auf dem Bild) haben, die Boards welche ich stets im Internet gefunden habe sind nämlich immer
    komplett rund gewesen.


    Ich weis Ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt wegen dieser "Kante", aber ich finde die Runningboards mit dieser einfach viel schöner 8o


    Mit dem Versand hätten wir glaub ich keine Sorgen, ich habe mal kurz bei Google-Maps geschaut, mein Chef kommt aus Essen/Oberhausen :thumbup:
    und er ist regelmäßig, also alle paar Monate bei seinen Eltern. Ich glaube ist gar nicht mehr so weit zu Dir oder? Und Platz hat er auch genügend in
    seinem T5.


    Aber trotzdem Danke für die Info mit den Transportkosten Torsten. :thumbup:

  • ...jo, würde echt passen ca. 35 km von Oberhausen entfernt. Habe auch die Chromleisten zum Aufkleben hier (kosten ein paar Dollar mehr :rolleyes: ) Fotos kann ich leider keine z.Z. machen da die Dinger außerhalb lagern...btw...bin auch bekloppt; finde die Runnings mit Chromleisten schöner :thumbup::thumbup::thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Natürlich würde ich die Chromleisten mit dazu nehmen :thumbup:
    weiste Du denn zufällig aus wieviel Teilen das Set besteht und von welchem Hersteller die sind.
    Also bei meinen von Starcraft sind es pro Seite jeweils nur 2 Teile.
    Jeweils die Kotflügelverbreiterung für Vorne und bei den Trittbrettern sind jeweils die hinteren Kotflügelverbr. (
    und besagtes Endstück ) aus einem Teil.
    Will Dich wirklich nicht nerven :whistling: , aber haben deine denn diese Kante von der ich eben schrieb oder weist du es gerade nicht auswendig :?:

  • ...sind 2 komplette Teile ...von vorne bis hinten...ich meine Original Starcraft ( wobei das ja nicht unbedingt stimmt, denn Starcraft hat sich mehrerer Zulieferer bedient, aber dem Baujahr nach passt das schon; mach Dir mal keine Sorgen)...hab die ja eigentlich für meinen Starcraft-Van auf Halde gelegt... :thumbsup: andererseits Du bekommst hier nix mehr von diesen Runnings------->>>>>>

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...super :thumbup: ja dachte mir schon das ich von meinen originalen nichts mehr bekomme :( suche ja auch schon ein Jahr, aber na gut hilft ja nix dann bekommt mein Astro eben komplett neue :D ... also wenn Du mal dazu kommen solltest, kannst mir ja mal ein Bild schicken... ich nehme Sie auf jeden Fall :thumbsup: leider weis ich jetzt nicht genau wann mein Chef wieder in Essen ist :huh: aber es Eilt ja nicht so, lege Sie mir bitte auf die Seite, ah und die Chromleisten, von denen du schriebst, auch.--- Vielleicht hol ich Sie ja selber (habe Verwante in der von Bonn)------ oder beim Sommertreffen------- oder... ich denke wir kommen schon zusammen :thumbup:
    Nochmal vielen Dank


    Viele Grüße
    Stephan

  • ...ey Du kleener Schlauberger...lesen und verstehen abba auch schon länger...komm da z.Z. nicht hin um mich so schlau zu machen ;(;(:whistling::whistling:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • wollte auch mal einen Beitrag sammeln


    ...ach jaaaa, da ich ich auch mal Beitragspunkte sammeln wollte...habs ich´s einfach mal ausprobiert...wahr nicht gut genugge, odder watt??????

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: