Bugshield - Versionen

  • Hallo Allerseits,


    ich möchte mir gerne ein Bugshield bestellen.
    Das Problem ist, daß alle Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, nie das richtige Fahrzeug zum angebotenen Artikel abgebildet haben.


    Jetzt wäre es total genial, wenn der Eine oder Andere mit einem Astro ab 95 mit Bugshield ein Bild mit kurzer Hersteller und Art.Nr. oder so hier posten könnte. :thumbsup:


    Mit vielem Dank

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Hallo
    ich mach mir meine Fliegenklatsche selber aus Alu Preis ca 15 - 30 Euro, lackieren kann muss man aber nicht.Schaut in Chrom auch nicht schlecht aus, kast es ja mal überlegen ob das was für dich auch was wäre.
    Gruß Cowboy

  • Ohh man die Hässlichkeit eines solchen Teiles ist doch nur noch durch nen Scoop aufem Astro zu toppen :cursing:

  • LEO spuckt für Scoop u.a. folgende Übersetzungen aus:


    Aushöhlung, Exklusivmeldung, Frachtbehälter, Kelle, Kescher, Loch, Löffel, Ohrlöffel, Schaufel, Schippe, Schöpfeimer, Schöpfkelle, Sensationsnachricht...


    Als "Air Scoop" bedeutet es dann Lufthutze. [/klugscheiß]


    :D

  • Wenns noch hübsch ist isses meins! :D


    Nee quatsch. Ich habe lange eins gesucht, hätte ich das mal eher gewusst. Nach der jüngsten Nasen-OP würde es aber nur das schicke neue Pin-Striping aus der Hand eines wahren Meisters verdecken.


    Cheers
    Olli



    PS: ABer Karlo. nicht dass Du Dich auf Grund Deiner Englisch-Kenntnisse hiermit vertust. :D

  • Hallo Otto,
    das Angebot nehme ich gerne an. :thumbsup:
    Kannst du denn mal schreiben welchen du hast? :whistling:

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Das Teil wurde zwar schon mal (schlecht) repariert,
    kann man(n) sicher aber wieder ansehnlich herrichten.

    Dateien

    • PC230042.JPG

      (85,63 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht für mich so aus, daß es mit etwas Geduld und 'nem Heissluftfön... :thumbup:

  • Hallo Otto,
    bitte nicht böse sein :D ,
    aber ich suche so einen rauchfarbenen aus Makrolon/ Plexi oder was immer das ist.
    Aber trotzdem Dank für dein Angebot.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde