Tacho Umbauen

  • HAllo Leute,
    ist es möglich und welcher aufwand ist das, von Tacho ( Mäusekino) auf normalen tacho umbauen. Wie schaut das aus, mit dem Mäusekino von Mile auf Km ist das möglich umzuschalten.
    Gruß Cowboy

  • Es ist ein Knopf an den Armaturen, auf dem "E/M" zu lesen ist........... rate was passiert, wenn du den drückst....... ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke Peter habe da einen in aussicht und der hat ein Mäusekino, was mir aber persönlich nicht gefählt wenn ich ihn nehme will ich den Tacho umbauen ist das nur abstecken und gut. Oder wird das ein größerer Akt.
    Gruß Cowboy 8o

  • größerer Akt. Der passende Armaturenkabelbaum wird ebenfalls benötigt und ist ziemlich "fricklig" einzubauen.....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke Peter,
    dann weis ich also schon mal mehr wenn ich ihn nehme dann werde ich das woll lassen, und dann das orginal drin lassen :cursing:

  • Das ist doch mal was 8o damit kann man sehr gut arbeiten, jetzt ist mein Englishnicht sogut, aber sogar ich komm damit klar.Jetzt brauchst nur noch die daten vom Astro Tacho.Dann ist das eigentlich noch noch spielerei, aber ein haufen arbeit gut und gern 2 Tage arbeit bis das alles funzt.
    Gruß Cowboy

  • Ja schön - nur woher bekomme ich die Daten vom Astrotacho? Muß man sich das alles selbst ausmessen?
    Bebob

  • Fast hätte ich mal spontan bei Autozone.com für Dich geguckt, aber Signaturen scheinen immer mehr aus der Mode zu kommen. ;)



    Gruß
    Olli - mit einem kleinen Zaunpfahl ^^