Unterdruckschlauch

  • Hallo Allerseits,
    auf der Suche nach der Ursache für eine nicht funktionierende Lüftungsverstellung habe ich im Motorraum einen am Motor nicht angeschlossenen
    Unterdruckschlauch gefunden. Dieser scheint für die Verstellung zuständig zu sein, welches erstmal das geringere Problem ist.
    Denn durch den nicht belegten Anschluß bekommt der Motor ja wohl falsche luft. Da wir Dienstagmorgen in Urlaub fahren, sollte das abgestellt werden.
    Der Schlauch muß irgendwo hinter der Lima angesteckt gewesen sein, aber ich finde nichts! Bitte helft mir!!

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Meinst du DEN :?:


    Ansonsten würden Bilder das Alles sehr erleichtern.........


    Geholfen wird dir bestimmt, aber auf Ratespiele hat kaum einer Lust. ;)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter,
    ich hab die Kamera schon in der Hand. Bis gleich!!


    Die Bilder sind jetzt leider in der falschen Reihenfolge:
    2.Bild: der Schlauch kommt aus der Spritzwand und geht in das T-Stück. Der Schlauch welcher nach rechts abgeht , ist in Bild 1 zufinden.
    1.Bild: der Schlauch geht in den Winkel. Der Ausgang ist ca 25 cm lang und lag Richtung Lima und dann runter.
    Den Schlauch hinter dem Klimakompressor habe ich gefunden. Er ist wie auf deinem 2.Bild auf Höhe der Drosselklappe abgeschnitten.
    Gehören die Beiden also zusammen????? und wofür sind sie?




    P.S. der Winkel auf dem ersten Bild ist auch ein T-Stück, welches noch einen Abgang nach unten hat.

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde

  • Ja Danke,das 1.Bild hat meine Vermutung bestätig. dafür habe ich noch keinen blassen Schimmer was das 1. ist. Ich werd mir das dann mal mit einwenig Ruhe zu Gemüte führen :thumbsup:

    Es grüßt der Jörg


    Chevrolet Tahoe/ Modell 04/ Prins VSI mit 108l Radmulde