Tankdeckelabdeckung öffnet nicht mehr

  • ...mir ist heute der Zughebel der Tankdeckelklappe "abgerissen"...wie repariere ich das denn jetzt am besten?

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Servus Nobbs


    Ich hab wohl noch so ein Hebelchen rumfliegen. Reicht dir das bis nächste Woche, wenn ich das suche?


    Aufmachen is ja kein Problem bis dahin........ ;)


    Greets


    Peda

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • reicht auf alle Fälle, hab ja gerade erst vollgetankt...aber wie bekomme ich den Deckel jetzt auf, mit nem Schraubendreher reinfummeln und die Klammer wegdrücken?

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • OK.....dann schau ich am Montag und geb dir Bescheid.


    Den Deckel kriegst ganz leicht auf. Einfach am Zug vorne ziehen....... der is ja nur am Hebel eingehängt. Kannst auch nen Schraubenzieher mit ner langen, dünnen Klinge nehmen und das weiße Plastikteil (sieht man am hinteren Tankdeckelspalt) nach unten drücken. Geht ganz leicht und der Deckel springt auf.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...so bin jetzt dazu gekommen mal zu sehen was kapudde ist: der kleine schwarze Zughebel ist hinten abgebrochen! Das dieses mickrige Ding überhaupt so lange gehalten hat ist schon erstaunlich :shock:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...hab das Ding gerade mal ausgebaut...und dabei erstmal gesehen das auf dem Tankdeckel DIESEL und ein japanischer Schriftzug drauf ist:....hau mich weg ?( ?( ?( ich glaubs immer noch nicht...will auch ein Englein werden( in der Warteschleife) :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Die Schriftzeichen stehen bestimmt für K E I N ......... 8o   8o

  • Zughebel :?: :?: :?: Da habe ich gar keinen ?( , mein Tankdeckel (Klappe) ist auf oder auf, gibt es da unterschiedliche Ausführungen? Haben wollen

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • We wir auf dem Treffen festgestellt haben: JEPP 8|

  • Ich denke nicht, dass man das mal schnell nachrüsten kann, die neueren haben es nicht mehr.


    Sprit ist ja heute auch nicht mehr so teuer wie früher, .... :whistling::whistling::whistling:


    Cheers
    Olli