Wo finde ich das Cruise Controll Module und das Vehicle Speed Module

  • Für mein Radio brauche ich ein Geschwindugkeitssignal.
    Ich würde es gerne mal mit dem Vehicle Speed Input meines Cruise Control Module versuchen, ich weiß aber leider nicht wo es ist.
    Die Google-Suche, mein Haynes und die Forensuche konnte mir leider nicht weiter helfen.
    Falls jemand noch eine andere Quelle des Geschwindigkeitssignal weiß, bitte raus damit! 8o (Falls ich jetzt in den Grenzbereich eines doppelpost komme, bitte PM)


    Gruss aus dem Norden

  • Leider nicht,
    da wird nicht geklärt wo die Module sitzen noch welche Kabelfarbe sich haben müssen.
    Der Thread bezieht sich leider auf die vor 95er Modelle.
    Gruss Hanky

  • Danke ich habe alles gefunden.
    Konnte zwar nicht die Modulpositionen finden aber das gesuchte Geschwindigkeitssignal.


    Ist eine gute Seite mit vielen Infos.


    Gruss Christian