antriebswellen

  • ich brauch mal den ein oder anderen tip .


    ich wuerde ganz gern die manschette auf der antriebswelle vorn rechts wechseln da die fritte iss,dies hab ich an dem auto noch net gemacht.also wie gehts am besten,einfachsten schnellsten??wo sitzt der sprengring da und muss der ueberhaupt abgemacht werden???


    achso 91er allrad.

  • na wie das diong aussieht weiss ich,iss ja net das erste mal das ich es damit zutun habe nur eben beim astro mach ich es zum ersten mal und jede karre hat da eigene feinheiten die man eventuell beachten sollte,deshalb die frage nach den tips.als beispiel muss das ganze federbein raus?

  • keine ahnung,hab net nach geschaut,siehst so fængt es an.

  • ...du hast ein Federbein ? ..... :whistling: :whistling: :whistling: ....maximal wäre es wohl ein Stossdämpfer.... ;)

    [font=Arial, sans-serif]riiichtiiich! gar nix hatta. ist doch ein alleräderaudo...[/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]aber die antwort auf scouts frage interessiert mich auch... :thumbup: [/font]
    [font=Arial, sans-serif]
    [/font]
    [font=Arial, sans-serif]gruss[/font]
    [font=Arial, sans-serif]derek[/font]

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554


  • woher weisst du dann das die defekt ist?

    ihr duerft mir ruhig glauben,wenn ich sag die iss defekt dann iss sie es,ich habe lediglich nach der manschette geschaut das ganze drum herum war in dem moment erstmal uninteressant.ich denke wenn ich auf die gelenke der antriebswelle gucken kann ,dann iss die manschette fritte.


    so hat nu jemand ne antwort auf die frage wegen dem sprengring?