unterdruckschläuche

  • eben habe ich mal versucht das leck in meinen unterdruckschläuchen zu finden...


    und ein paar minuten später sah das ganze SO aus:



    p.s.:
    den doofen schlauch habe ich gefunden.
    im motorraum... :evil:

    Dateien

    • PICT1143.jpg

      (374,02 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hmm, dachte schon der neue Bugatti hätte eine sparsame Armaturenausstattung. Aber das ist mal wirklich Minimalistig :lol: :lol:

  • Kommt mir doch seeeehr bekannt vor. Ich wollte "NUR" ne vernünftige Musa in's Auto bauen und das ganze endete in einem komplett zerlegtem Armaturenbrett und einer kompletten "Ausdünnung" des Kabelsalates.


    Jetzt sind 10 Meter Kabel und ca 15 Kabeldiebe (Scotchloks) weniger im Auto und man kann wieder unter's Armaturenbrett schauen, ohne das einem schwindlig wird. Ein ganzer Tag Arbeit, aber es hat sich echt gelohnt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • allzuviel werde ich da nicht ausdünnen.
    elektrik ist ja nicht gerade im bereich meiner fähigkeiten angesiedelt. ganz grobe schnitzer wie die lüsterklemmen werde ich bestimmt verändern...das war's aber auch...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • unterdruckschläuche prüfen steht mir auch noch bevor! :shock: aber naja- was tut man nicht alles für den kleinen astro! :D
    kabelsalat habe ich schon beseitigt- 1,5 tage arbeit! da hat son profi-hobby-elektriker mal ganz viel zubehör drin gehabt! ich liebe lüsterklemmen und stromdiebe... :twisted:
    nun ist aber alles wieder schik und die elektrik funzt wieder einwandfrei!
    grüße
    manuel

  • Zitat

    p.s.:
    den doofen schlauch habe ich gefunden.
    im motorraum... :evil:


    Für solche Fälle haben wir im <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.us-car-forum.net">http://www.us-car-forum.net</a><!-- m --> einen Selbststeller-Fred: "Trottel im Blaumann" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: