Getriebeölkühler

  • Auch hier stehe ich etwas auf dem "Kühler":


    Ich wollte gerade meinen Zusatzkühler einbauen und kann es nicht so ganz verstehen...vorne ist ein riesen Kühler und dahinter nocheinmal ein genauso Großer...wieseo soll ich denn dann so ein kleines Ding davor setzen der am glleichen Kreislauf angeschlossen ist?
    Das bringt doch kaum was...oder?
    Wäre es nicht besser einen elektrischen Lüfter vorne vor zu setzen?


    Gruß
    Sven


    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->005.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • 005.JPG

      (1,33 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jau, der originale Getriebeölkühler ist Bestandteil des großen Wasserkühlers den Du abgebildet hast. Alternative Anbaupositionen für den Getriebeölkühler gibt es reichlich. Du musst ihn nicht wie auf der Anleitung beschrieben vor den Wasserkühler setzen.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Leute, ist es wirklich so schwer die Suchfunktion zu benutzen und in anderen themen weiterzuschreiben ??? Das wäre auch ein Aufruf an die Admins, dann Themen oder Beiträge mal zu verschieben falls jemand damit "Schwierigkeiten hat§. Ist doch nicht zuviel verlangt.... :roll: :roll: :roll:
    Hier wird nach kurzen knackigen Thread geschrieben, aber 120 Thread zum gleichen Thema - so langsam wird es lächerlich.... :evil::evil::evil: ....bah......

    smilie_sh_015.gif
    Merken