Daten Motor V6

  • Yep, super! Das ist eine Seite nach meinem Geschmack. Alles in einer Datei, informativ und ohne überflüssigen Schnick-Schnack :-)
    Vielen Dank!

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Jou, der Link subba Franz !!!!


    Solche Seiten gehören normalerweise gaaaanz oben im Technik-Bereich, als Sticky platziert...... die habe ich vor langer Zeit auch schon mal gepostet, aber leider geht hier im Forum soviel "unter"..... und das ist schade.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jo, die Anregung hab' ich auch schon öfters gelesen, daß so "Grunddaten" vielleicht einen eigenen nicht editierbaren Forumsbereich bekommen, so daß sie ohne 2 Std. SuFu direkt abrufbar sind.


    Wär' das was, Jens? Büüüüütte

  • Hi,


    Angepinnt !!!!!!


    Wenn Ihr der Meinung seit was für alle wichtiges geschrieben oder gefunden zu haben - Bitte per PN an Murdock oder mich, dann können wir das anpinnen.


    Ich selber komme im Moment nicht zu allzuviel, aber auf PN´s reagiere ich normalerweise schon noch zeitnah (was für ein Wort). :D:D:D:D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB......



    Meine Gallerie

  • ..wäre das dann aber nicht eher etwas füpr Tips und Tricks ? Wenn überall etwas angepinnt wird---hmmm....naja, wäre wohl auch eine Glaubensfrage :mrgreen:

  • Zitat von "Jens"

    Hi,


    auf PN´s reagiere ich normalerweise schon noch zeitnah (was für ein Wort). :D:D:D:D


    Grüße Jens


    Es es sei denn du bist ausserhäusig (gefällt mit noch besser) :mrgreen: :mrgreen:

  • hihihi


    @Detlef : wenn ich ausserhäusig bin , kann ich eher mal hier dreinschauen, als wenn ich zu Hause bin. :roll: :roll: :roll:


    daniel: Stimmt, Tips und Tricks würde ich eher für selbst verfasste T&T´s freihalten.


    Grüße Jens (ausserhäusig) :D:D:D:D:D:D:D

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB......



    Meine Gallerie

  • Zitat von "Jens

    ...Wenn Ihr der Meinung seit was für alle wichtiges geschrieben oder gefunden zu haben - Bitte per PN an Murdock oder mich, dann können wir das anpinnen...


    dann muss ich ab jetzt JEDEN meiner beiträge auch an euch schicken???



    okay,okay...war nur ein mittelmässiger scherz...hihi
    :roll:


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554
    99er - S10 - AWD - PickUp - 1GCDT19WXX8123662


    ...und ein paar "nicht-Chevy"-Old-& Youngtimer... :whistling:

  • ...jetzt müssten wir mit diesen Thread ja schon SplitPinning betreiben :P ...einmal Motor und einmal Dummrumlabern :mrgreen: ...oder PinSplitting ? Oder vielleicht DoublePinning :roll:

  • die seite ist prima, aber leider kann ich englisch nicht so gut wie deutsch!!!!!!!
    steht da auch was von zündzeitpunkt, leerlaufdrezahl usw drin??