Günstige Reifen Normal & Weißwand Ganzjahresreifen!!!

  • Hallo,


    hab hier einen günstigen Reifenhändler gefunden. :!:


    4 Reifen Weißwand 215-70-15-98S Alwetter frei Haus € 262,00! :)


    hier geht es zu seiner Adresse!


    Weiß von meinem Felgenbesohler, dass diese Marke sehr gut ist.
    Er bestellt auch oft seine Reifen bei der Adresse (sind in der Regel günstiger wie direkt). Die müssen wohl Unmengen bestellen!


    Vielleicht braucht ja jemand gerade welche!


    Hier nochmal der direkte Link zu seinem Shop :Reifen-Shop-Burkle


    Moin, moin vom Erik

  • Das wäre aber nicht die richtige Grösse, 70er Höhe galt (ich glaube), nur bis Ender der 80er Jahre für den Astro. Danach original 75....
    Laut Herstellerangabe und so wie das Profil aussieht, ist es auch ein reiner Sommerreifen. Die Marke Maxxis *hust* würde ich mir nicht auf den wagen peppen - aber jeder wie er mag. Meine M&S Contis haben auch nur 60 € gekostet.


    Wer dennoch mag: Die Dinger gibts ohne Weisswand bei reifendirekt für 56 € / Stück - ist billiger und OHNE Weisswand. Da spart man also Geld UND das lästige runterpopeln der furchtbaren weissen Wand :wink: ....


    Fazit: wer seinen Wunschreifen gefunden hat,sollte Preistechnisch mal eine halbe Stunde Zeit investieren - da geht fast immer was.... :D

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Meine M&S Contis haben auch nur 60 € gekostet.


    Hi,


    das wäre gut wenn Du mir bitte das genaue Gummimodell sendest.


    Ich habe den 4x4 von FULDA drauf, der auch eine M+S Kennung hat. Mit denen war ich klasse zufrieden. Nach 10 Jahren brauch ich jetzt mal neue.


    Lt. meines Reifendealers gibt es die allerdings nicht mehr.


    Gruss aus Berlin


    Eber

  • Den fulda hatte ich 5 Jahre. Erst jetz nachdem ich auf Cooper umgestiegen bin weiss ich was für ne Rabauke das war. Und auch der kann (nachdem ich je ein paar sommer und winter habe) als M+S auch alles. Aber von jedem nur ein bisschen. :thumbdown:

  • Hi,


    wie jetzt ? Conti oder Cooper ?


    Egal ! Wo bekommt man die ?


    Und wie viele Euronen ?

  • Mooin ronny,


    Danke für die Links !


    Reifen QUICK in Berlin hat hier leider nichts zu bieten. Schade.


    Würde mich dann eher für einen Bridgestone A/T entscheiden. Allerdings 85.- EUS... / St.