Unwucht Vorne Rechts

  • tjaja........ die gute "alte" Bremsflüssigkeit. Die wohl am meisten vernachlässigte Flüssigkeit in allen Autos...... :wink:


    Zitat von "Pauls Panzer"

    dein auto-design wechselt ja schneller als ich ein- und ausatme...ich komm' gar nicht mehr mit!


    Mach net zuviel Marco, sonst wird's zuuu bunt. :shock:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja,ich mach ein paar Fotos,und setzte sie unter dem Thread (Design) rein.
    @ Peter,mehr mache ich nicht,so issa fertig.
    Suche nur noch einen Dachflügel und nen Moonvisor,danach is ende.
    So gaaaaaanz bunt mag ich´s dann auch nicht.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Habe heute auch noch die Stoßdämpfer gewechselt(Mit dem Geld was eigentlich für Nobby gedacht war :oops: :oops: :oops: )
    Das huddeln vorne rechts is immer noch.
    Nu weiß ich nicht mehr weiter.
    Umlenkhebel neu,Spurstangenköpfe neu,Bremsscheiben neu,radlager und Dämpfer neu.
    Wenn ich den Astro aufgebockt habe,und dann an dem Rad hin und her wackele,is da echt nirgends spiel festzustellen,alles straff.Spur is auch ok.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Wie sieht es denn mit den Gummilagern von den Querlenkern aus, :?: ,porös, gar wech - oder :?:  


    gruß Christian


  • Hmmm,wech sind die nicht,aber ob die Porös sind habe ich erlich gesagt noch nicht geschaut. :oops: :oops:
    Dann werd ich mal schaun.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco