elektrische schiebetüre / lambo doors

  • finde ich klasse: elektrische schiebetüre


    finde ich doof (aber zeigenswert): lambo doors


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...die elektrischen Schiebetüren habe ich zum ersten mal bei einem Seat oder Pegout :?: gesehen; echt praktisch :idea: :idea: :idea:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...die elektrischen Schiebetüren habe ich zum ersten mal bei einem Seat oder Pegout :?: gesehen; echt praktisch :idea: :idea: :idea:


    die bekommst du auch bei behindertenumbau für voyager, ausserdem als taxi- oder luxusausstattung bei vito und t5.


    kleine anekdote am rande: als die ersten peugeot 1007 ausgeliefert wurden, wurden 'ne menge dieser autos geduscht.
    die besitzer sind in die waschstrasse...und als die bürsten die sensortasten an der schiebetüre berührten, gingen diese auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    zumindest bei peugeot sollte man also das auto abschliessen, bevor es gewaschen wird...hihi


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    als die ersten peugeot 1007 ausgeliefert wurden,


    ...wußte garnicht das die damals schon so fortschrittlich waren :?: :oops: :lol:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...wußte garnicht das die damals schon so fortschrittlich waren :?: :oops: :lol:


    hihi...nicht schlecht..! punkt geht an dich!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi,
    Das gibts doch auch beim Chevy Uplander (Astronachfolger) und dem Trans Sport schon seit langem...
    Ich such dat ja für meinen, hat jemand nen tip :?: :oops:
    wenn ja :arrow: PN an mich :wink:
    Gruss Hörby :mrgreen:

  • Als ich in der Türkei war, gab sämtliche Kleinbusse mit automatischen Schiebetüren.


    Hatte leider meinen Foto nicht dabei, als ich mir das Konstrukt von einem uralten Benz Tranporte angesehen habe :shock:


    Das Teil ging radikal auf und zu, ohne Sicherheitsabschaltung.


    PS: Ich bin froh, dass ich meinen T5 mit den bekloppten el. Schiebetüren los bin :mrgreen:



    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Genauso gefaked wie die Bremsen: Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendwo im Motorraum jemand sitzt, der seine Füsse auf den Boden stemmt, wenn ich das Bremspedal betätige... :lol: