Astro 1 Grill umbau auf 2 oder 3 Obtik?

  • Hallo,
    kann mir einer sagen ob es möglich ist die Front (scheinwerfer blinker grill) eimes 94 Astro auf 95 Obtik oder 97 Obtik um zu bauen.
    Ist so etwas aufwendig?


    Viele Grüße Frank

  • brauchst Kotfluegel Haube Schlosstraeger Grill Scheinwerfer Stossstange vom neuen Model.. und ein bissl Zeit :lol:

  • derek könnte noch eine front haben


    gruß ronny

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • wo ist denn für dich der unterschied zwischen `95er und `97er optik?


    ab `98 gab es nochmals andere rammschutzleisten aber das wirst du nicht meinen, oder?


    hilf mal...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • hallo,


    naja ich habe das erste frontgesicht was meiner meinung von 85 bis 94 verbaut wurde dann gab es doch ein zwischen modell was dem alten sehr ähnlich ausschaut und danach bekam er doch die front die bis zum schluß gebaut wurde mit den schmalen scheinwerfern und blinkern übereinander. oder?
    meine frage nun was einfacher ist ,die front des zwischenmodells oder der letzten baustufe? und wie aufwendig ist die ganze sache.


    danke und gruß frank

  • gibt kein zwischenmodel, was du meinst is die cargofront vom neuen model.. aufwand is der selbe wie beim umbau auf die neue Vanfront





  • . . . . . . . .und die Front jibbet nur janz selten



    gruß Christian

  • Zitat von "Rene"

    gibt kein zwischenmodel, was du meinst is die cargofront vom neuen model.. aufwand is der selbe wie beim umbau auf die neue Vanfront


    jein...
    cargo ist etwas einfacher, da die scheinwerfer der passenger front hb3 und hb4 scheinwerfer besitzen...das fernlicht muss also gesondert gelegt werden...is aber 'ne fingerübung


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Nun ja, soo einfach ist es nicht: Cargofront - Passengerfront und fertig...
    Ich habe einen Passenger mit dem, was hier als Cargofront bezeichnet wird. Kuckst Du hier. Der Vorteil: Glasscheinwerfer und einfacherer Birnenwechsel.
    Chevrolet hat, wurde mir gesagt, einfach "nach Lust und Laune" mal so und mal so verbaut.
    Aber es ist schon richtig, daß Passengers öfters die Lampen-über-einander-Version haben, also verzeiht mein Klugscheissen :oops:
    Ach ja: Die Headlights im "Cargo" heissen 'Sealed-Beam', die im "Passenger" 'Composite Type'.

  • ...ich glaube, die blöden lampen sind das kleinste problem. Alle ander Infos gibt es ja in CEDEEES Link....
    ....Und somit hätte sich der Umbau eh erledigt .... 8)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo,
    danke erst einmal für euere Infos.wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich also die Kotflügel die Haube den Schlossträger und natürlich den Grill inkl.Scheinwerfer?


    Gruß Frank

  • ...so steht´s ja geschrieben - gar nicht so schwer zu verstehen :D ....nur die Stosstange hast Du bei Deiner Aufzählung vergessen :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken