Servopumpe

  • ...Schläuche gehen ja rein und raus :D ...vielleicht falsch angeschlossen / vertauscht ? - Kein "Durchfluss", wird heiss, Schlauch oder Verbindung platzt... :roll:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • So, da bin ich wieder,


    habe jetzt alles gereinigt, die Servopumpe ausgebaut und gesehen, das der O-Rimg vom Behälter undicht gewesen ist.


    Also neuen O-Ring drauf (nachdem alles kontroliert worden ist) und Pumpe wieder eigebaut.


    Probefahrt und das klackern ist noch immer da.


    Nach einiger Überlegungen am heimischen Tisch bei nem großen Pott Kaffee ist mir der Gedanke gekommen, das es ja auch an der Lima liegen kann,
    denn die hatte ich ja als letztes gewechselt, bevor das klappern aufgetreten ist.
    Ich also wieder raus zum Astro und die neue Lima gegen die alte wieder getauscht(geht mitlerweile in 10 min.
    Wieder Probefahrt und auch jetzt ist das klackern nicht verschwunden.


    Habe jetzt alles was am Motor und der Lenkung sitzt nachgesehen, ob da was locker ist oder was liegt, was da nicht hingehört. Doch nichts gefunden.....


    Meine nächste Vermutung die mir so einfällt ist vieleicht das Getriebe???? Kann das so ein blechernes Klackern verursachen????


    Habe sonst keine Idee mehr......

  • ....ich glaube nicht, dass Dir per Ferndiagnose geholfen werden kann. Denn scheinbar kannst Du ja den groben Ort nicht lokalisieren.....wie soll das also gehen, so kann es ja fast alles sein...
    Ist es denn unter Last ? Alle Aufhängungen (Getriebe / Motor ) kontrolliert ? Stossdämpfer ? Blechabdeckungen / Schutz v. Getriebe, Motor, Anlasser oder eine Schlauch / Kabel schlägt irgendwo an - Krümmerdichtung richtig fest, Radhausinnenabdeckung locker......Schau halt nochmal.... :roll:

    smilie_sh_015.gif
    Merken


  • Und? schon nachgesehen?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • @ Peter


    klaro, hab an der Vorderachse alles kontroliert, nichts was locker ist.....


  • Nehme mal an das ist immer noch so :?:


    Zitat von "Eddy079"

    Meine nächste Vermutung die mir so einfällt ist vieleicht das Getriebe???? Kann das so ein blechernes Klackern verursachen????


    Warum sollte das Geräusche nur in Linkskurven machen :?:


    Sind eigentlich noch die originalen Umlenkhebel :?: Die kontrollieren auf Axiales Spiel.
    Stossdämpfer auf mechanische Befestigung prüfen, sind sie noch funtionstüchtig :?:  
    Gummiblöcke von den Trapezaufhängung, Feder und Stabilisator kontrollieren.


    Bedenke es tritt nur unter Last auf ist also nicht so sichtbar sonder es muss Kraft aufgewendet werden. :evil: