bin wieder da und gleich mit einem schei um hilfe !!!

  • nach meiner 7500 km rundreise durch die ukraine hat sich leider
    ein radlager verabschiedet.es fing in jalta auf der grim an leicht zu
    brummen und jetzt ist es total vertig,muste ja noch ca 3000 km
    nach hause fahren.
    jetzt meine frage: hat einer von euch ein radlager von der vorderache
    eines awd übrig oder wo bekomme ich eins schnell und preiswert ???


    gruß fred :(

  • Hi Fred,


    welcome back! :-)


    Petra hat ne komplette Vorderachse von einem 89er. Steht allerdings nicht dabei ob 2WD oder AWD. Frag halt mal nach.


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.astro-van.de/phpBB3/viewtopic.php?f=18&t=3390&p=37793#p37793">viewtopic.php?f=18&t=3390&p=37793#p37793</a><!-- l -->


    Hatten Dir meine Infos zum Tank eigentlich geholfen? Hast garnix mehr gesagt.


    Gruß
    Olli

  • Die Anfrage wird wohl nicht von Erfolg gekrönt sein, da es den AWD erst ab 90 gab.


    Den kompletten Achsträger inkl Rahmen bietet sie HIER gerade an


    Am billigsten wird es wohl sein, wenn du sie in den Staaten bestellst.


    Hab dir mal 2 rausgesucht, die die Versandkosten nach Deutschland angegeben haben.


    Nummero EINS


    Nummero ZWEI


    Gruß


    Peter

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    Dann antworte ich mal :wink: :wink: :wink: :wink:


    Teile sind geordert. :D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ........ ich glaub der Olli wollte wegen nem Tank noch was wissen..... :wink:


    Zitat von "Murdock"

    Hatten Dir meine Infos zum Tank eigentlich geholfen? Hast garnix mehr gesagt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Rööööchtöööööch. ;-)


    Und ob er zum Treffen kommt hatter aunonich gesagt, der Fred. Und watt nu mit den Schlüsselanhängern geworden is .... :cry: