Dash Panel Clips. Wo gibt´s die?

  • So langsam setzt die Verzweiflung ein. Ich suche und suche, aber nirgendwo finde ich die Clips für´s Dash Panel.
    Da fehlen bei mir leider so einige und das Ding hängt auf halb acht.
    Weiß jemand, wo man die bekommen kann? Diese Blechclips mit der langen Nase, die dann im Armaturenbrett einrasten?
    Photo hab ich grad leider nicht und der Wagen steht bei Henrik (endlich :mrgreen: )

  • und henrik hatte nix passendes da? der hat mich schon manches mal verwundert, da könnte sowas auch noch bei ihm liegen...


    hast du ihn gefragt?



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • wenn ich wüßte um was es geht, könnte ich diese sofern bei meinem van vorhanden doch rausnehmen. werde sie wohl nicht mehr benötigen. :!:

  • Henrik hab ich noch nicht gefragt, das fiel mir erst zuhause wieder ein, bei der mentalen Inventur der Dinge, die ich noch so brauche.. :wink:


    grecko1: Ich glaube mal, beim 95er sind die noch nicht mal verbaut. Ab 96 gibt´s so´ne große Blende für´s Armaturenbrett und die rundrum ist festgeclipst.
    Wenn Henrik auch keine hat und der Wagen wieder da ist. stell ich mal´n Photo rein.


    Und NEIN, Blechschrauben jage ich da nicht rein, auch wenn ich ein X Chromosom weniger habe als andere Menschen, ein gewisser Sinn für Ästethik ist dann auch in mir vorhanden :mrgreen:

  • Das mit den Blechschrauben war sicher ein Missverständnis. Ich weiss zwar was Du meinst aber wie die Dinger heissen ... keene Ahnung :-(:


    Ich bring meine Kiste heute Abend zu Adem. Wenn ich dran denke mache ich da noch mal ein Fotto von den Pinöppels :-).



    >> OFF TOPIC MODUS EIN >>
    Apropopopo Pinöppels: Wie es aussieht habe ich doch keinen heilen Heizungs Drehknopf mehr. Wenn Du an einem der nächsten Wochenenden auf Deinem Privatflughafen landest würde ich wohle gerne mal zu Dir rüber fliegen :-).
    >> OFF TOPIC MODUS AUS >>

  • Leider war es gestern zu dunkel um vernünftige Bilder zu machen. Daher hier ein paar etwas unscharfe Schnappschüsse:


    Gemeint sind die rautenförmigen Metallclips, denke ich.
    astro-van.de/index.php?attachment/<!-- ia0 -->Pin1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->Pin2.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

    Dateien

    • Pin1.jpg

      (31,8 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pin2.jpg

      (34,23 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2003er AWD - Starcraft Hightop Japanbüchse - 1GBEL19X23Bxxxxxx



  • hi Vanner,


    diese RETAINER oder CLIP'S habe ich in einer Opelvertretung gfunden. Hast du schon gefragt?


    Aber die beste Adresse ist schon die Empfehlung von ScoutII

  • ich will jetzt nix falsches sagen...


    aber als ich meinen roten geschlachtet habe, habe ich ja alle kunststoffteile 'rausgeholt.
    ich MEINE, dass da ähnlich aussehende hinter den seitenverkleidungen hingen. das blöde: der schuppen, in dem die teile liegen ist wieder 'ne halbe ewigkeit von hier entfernt.
    ich MEINE auch, dass an dem armaturen-mittelteil welches ich gerade ceedee gegeben habe solche clips dranwaren. fragst du ihn mal per pn?


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Jau Ceedee werd ich mal fragen!


    @SCOUTIII: Hast Du zufällig ´ne Opel-Teilenummer und weißt, wo die Dinger sonst eingebaut sind?


    Bei Clips and fasteners hatte ich schon mal geguckt, aber die Dinger nicht gefunden. Kann allerdings auch sein, daß es eine andere Seite war, die so ähnlich hieß.. Ich such noch mal!


    Murdock: Danke für die Mühe und die Photos!

  • Hallo Derek Und Henning :P


    Die von Murdock auf dem Photo zu sehen waren nicht bei mir drann, es sind hauchdünne Flache gewesen,welche bei mir auch schon fehlten,sorry,kann ich nicht helfen. :?


    gruß Christian

  • Hi Christian!


    Danke für die Info!
    Die flachen Dinger bekommt man aber ganz gut, nur die lange Version hab ich noch nirgendwo finden können...