Licht-Ausbeute der Frontscheinwerfer erhöht...

  • Zitat von "Murdock"

    Bei mittlerweile fünf Sätzen ... Wie sieht es mit Vorkasse aus?

    Nicht nötig, wenns da bei bleibt bei 5 oder so.


    Danke Peter,
    ich hab es jetzt gesehen, das sind doch die US Dinger?
    Hat einer von euch schon mal Stecker dafür zu kaufen gesehen, als Ersatz oder so. Derek, sind die bei euch verbaut? Nicht das ich da was Falsches bestelle oder es doch noch weitere unterschiede gibt.


    Bei den H4 Würfelstecker ist das ganz einfach, falls die mal verschmurgelt sind bekommt man universal Federstecker für H4, passt immer bei H4 egal welcher Wagen es auch ist.


    Gruß Gerrit

  • Muss ich nun auch irgendwas an meinen Scheinwerfern schauen? Haben gerade ein Sturmtief :? Wenn Vorkasse,schick ne PN für BV.


    Und wenn fertig kommen wir dich alle "besuchen". Wasch schonmal den Blaumann :lol: :lol:

  • Zitat von "Murdock"

    Guggs du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/010_Lampen/050_Lampenstecker/020_Lampenstecker%20H1%20H7%20H8%20H9%20H11%20HB.pdf">http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Ka ... 1%20HB.pdf</a><!-- m -->



    Olli da kommen wir der Sache schon etwas näher, ist aber nicht dass was ich suche. Es sollte das 2,5² Kabel direkt bis zum Stecker gehen. Das was dort angeboten wirt verjüngt das Kable von 2,5² auf 1,5² :oops:

  • War nur als Muster gedacht. Aber ich denke, dass man die Steckerpinöpsels auch rauslösen und direkt 2.5 verlöten kann. Oder meinst Du die Steckkontakte selbst sind unterdimensioniert?


    Gruß
    Olli

  • Nee die Stecker reichen sicherlich, umlöten hab ich auch gedacht, mal schauen wie so ein Ding aussieht.
    Ich suche und googele aber nicht das was ich wirklich suche. Was mich jetzt doch Mal brennend interessiert, wie haben die das bei Derek mit dem Stecker an der Birne gelöst?

  • Zitat von "gaga828"

    Nee die Stecker reichen sicherlich, umlöten hab ich auch gedacht, mal schauen wie so ein Ding aussieht.
    Ich suche und googele aber nicht das was ich wirklich suche. Was mich jetzt doch Mal brennend interessiert, wie haben die das bei Derek mit dem Stecker an der Birne gelöst?


    nicht bös' sein...muss unseren spanientrip vorplanen und habe gerade echt nicht die luft da was auseinanderzunehmen...mach ich sofort nach rückkehr, okay?


    sorry


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    nicht bös' sein...muss unseren spanientrip vorplanen und habe gerade echt nicht die luft da was auseinanderzunehmen...mach ich sofort nach rückkehr, okay?


    sorry


    derek


    Nur keine Eile

  • Zitat von "gaga828"

    ... wie haben die das bei Derek mit dem Stecker an der Birne gelöst?


    Hm ... Ich muss ehrlich zugeben, dass mir an Dereks Birne noch nie Stecker aufgefallen sind ... :mrgreen:


    Duck und wech
    Olli

  • Zitat von "Murdock"

    Hm ... Ich muss ehrlich zugeben, dass mir an Dereks Birne noch nie Stecker aufgefallen sind ... :mrgreen:i


    Also haben sie's offensichtlich sehr elegant gelöst! Vielleicht rausfahrbar? :shock:


    :oops: Sorry, konnte nicht widerstehen, bei dem Doppelpass

  • wieso muss ich gerade an "mork vom ork" denken??? :mrgreen:


    nano nano
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Leider ohne angaben, sieht eher aus wie 1,5². Möglich das es dann auch reicht. Müsste man mal davor und dahinter am Stecker messen wie hoch durch den kleineren Querschnitt auf so einem kurzen Stück der Stromverlust ist, wenn überhaupt was verloren geht.


    Gruß Gerrit

  • Die Formel würde eigentlich lauten P/U=I :wink:
    P=Leistung in Watt (55)
    U=Spannung in Volt (12)
    I=Ampère 4.58A


    1,5mm²=10A :lol:
    2,5mm²=16A :lol:

  • Hi all, gerade klingelt der Paketbote: GESCHENKE GESCHENKE juhuuu. Von Gerrit. Kabels, Relais, Quetschkontakte und nun kommts. Alles mit einander zum Kabelbaum (und was für einer) verbunden. An jeder Strippe Ne bedruckte Fahne was wo mit dem Ende gemacht wird.


    EINFACH GEIIIIIIL. Und ne menge Kabelbinder dabei damit das vernünftig verlegt werden kann.
    Absolut Spitze. Hoffe das ich das nächste Woche dran bekomm und dann der Astro mir heimleuchtet.


    Vielen vielen Dank Gerrit.
    Ach hätte das jetzt in den Danksagungsthread gehört? Ach egal.

  • Ein Mann der Tat! Subba! :D8)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das Freud mich das die Post doch so schnell ist hätte ich nicht gedacht. Falls Fragen sind nur zu.

  • Zitat von "CEEDEE"

    Bildasssssssssssssss :!: :!: :!:  


    Wovon :?: