Teil gefunden,aber was ist es???

  • Hallo Leutz, hab gestern Kerzen gewechselt und wo ich unterm Auto lag hab ich neben dem Ölfilter son Teil endeckt was ich nicht zuordnen kann! Geht ein Kabel dran und es ist geschützt mit som Blech rings um und es ist ganz schön ölig also saut,kommt aber nicht vom Filter der ist dicht

  • Moin,


    wenn das "Ding" so ca. 2cm Durchmesser hat würde ich sagen das der Klopfsensor ist, aber mach mal nen Foto (sacht mehr als 1000 Worte) :D:D:D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Beim Bj 1988 würde ich sagen ist es der Öldruckgeber.Schaut das teil aus wie ein Parabelum und ist am Motorblock mit einer winkelverschraubung verschraubt?
    Gruss Jochen

  • Zitat von "Speedway"

    Schaut das teil aus wie ein Parabelum


    HÄ???????????????????????? :| Was soll'n das sein? Unter Parabellum findet man SOWAS........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Zitat von "Peter"

    HÄ???????????????????????? :| Was soll'n das sein? Unter Parabellum findet man SOWAS........



    hhhhhhhhäääääääääääääääääääää


    Parabellumpistole, Pistole mit Kniegelenkverschluss ...



    kann man damit sich ins knie schiessen :lol: :lol: :lol: :lol:

  • bohäääääääääääää


    umdrehen kopfschiessen....


    wenn die opel schliessen dann gibts keine manta´s mehr oder wie ist das



    bohäääääääääääää

  • Na ja Parabellum war etwas unglücklich gewählt :roll: der Öldruckgeber bei den jahrgängen 85 bis 88 schaut wie ein geschosskopf von einem Granatwerf aus wen man von unten schaut.
    :wink:

  • Zitat von "Speedway"

    Na ja Parabellum war etwas unglücklich gewählt :roll: der Öldruckgeber bei den jahrgängen 85 bis 88 schaut wie ein geschosskopf von einem Granatwerf aus wen man von unten schaut.
    :wink:



    bohäääää



    gor nit gwusst das ma so gfahrlich leben


    ins knie äh kopf schiessn mit´n granatwerfer....



    bohäääää

  • Tja tja, nun weiss ich auch endlich warum der ein oder andere Astrojaner schonmal etwas kopflos wirkt :mrgreen: :mrgreen: