Welche Reifen Passen auf die Original Felgen???

  • Hallo allerseitz
    ich besitze seid 03.08 einen GMC Safari-VAN Bj 1992 mit 4,3l Maschine mit der Motorkennung(W) und 118KW.
    Der Wagen hat noch Original Felgen sowie noch die Bereifung die seeeeehr alt sein dürfte (keien DOT Nummer auf den Reifen!!)
    Wer kann mir helfen welche Felgen sich mit welcher Berifung ohne eintragung montieren lasse,oder welche Größe die Original Felgen haben und was da drauf geht??? :? :? :?:  
    Leider habe ich keineTechnischen Unterlagen wie Owners Manual oder sonstiges. :?:  
    Wäre über jeden Tipp dankbar,bin noch VAN-Neuling. :lol: 8)
    Ach noch was,Dank OLLI-Murdock bin ich auf dieses klasse Forum aufmerksam geworden. 8)8)


    Danke an alle Astrojaner und Safaristis :lol: :lol:

  • möchstes du eine 92er Manual als pdf in deutsch

  • echt?
    'n 92er mit "w"-motor??? möchte ich n icht ganz glauben...


    ausserdem: die allradler und die zweiradler haben glaube ich 'ne unterschiedliche felgenbreite, bin da aber nicht sicher (gefährliches halbwissen..!)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi derek
    ich habe gerade mal in meinem 92er Service Manual nach geschaut und da wir auch von einem RPO L35, Vin W Motor gesprochen. Der war optional gewesen, der Z ist Standard so stehts mal darin *gg*

  • Zitat von "BBoyMaster"

    Hi derek
    ich habe gerade mal in meinem 92er Service Manual nach geschaut und da wir auch von einem RPO L35, Vin W Motor gesprochen. Der war optional gewesen, der Z ist Standard so stehts mal darin *gg*



    nie gehört.


    und (nicht persönlich nehmen!) kann ich's gar nicht glauben...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...