"Wassereinbruch" im Heck - Tips/Ratschläge?

  • Hi,


    danke jetzt macht das auch einen Sinn....


    Aber nebenbei noch ne Frage, gehört zwar nur indirekt zum Fred, aber wo bekommt man am besten einen neuen hinteren Orginalteppich ?


    Meine Autodämmmatten (Wasserabweisend) kosten alleine schon 200 Euro und der Teppich den ich mir ausgesucht habe, in MB Qualität wird bestimmt genau so viel kosten.


    Dann noch das schneiden usw.... denke da bin ich bald wieder an nem Orginalen dran vom Preis ?


    Und wie bekomme ich raus welches Grau das genau ist ? Da gabs ja auch mehrere ? Irgendwie hab ich noch keinen rechten durchblick mit den ganzen Codes auf dem Aufkleber in der Türe.


    mfg


    Danny

  • Hallo
    bei mir auch alles nass aber von schwitzwasser hinter der verkleidung,verkledung demontiert und ruhe ist mit wasser