>> Tacho - Cockpit <<

  • alles Klar geht Morgen mittag raus!!! Sorry aber geht nicht füher da ich heute nacht ab halb drei Arbeiten bin und erst um 13 Uhr wieder zuhause bin


    Gruss


    Sven

  • Ist schnell genug, da ich eh noch alles auseinander gebaut habe, so warte ich noch bis zum probieren bevor ich wieder alles zusammenbaue :wink:


    Danke dir, telefoniere morgen eh mit Derek.


    Räume ich erstmal wieder Garage auf :oops: :? :shock: :wink:


    dä Chris

  • danke Derek, und bitte wenn schon dann >ceedee< net cedee :mrgreen:


    gruß Christian

  • Zitat von "CEEDEE"

    danke Derek, und bitte wenn schon dann >ceedee< net cedee :mrgreen:


    gruß Christian



    i bn hlt ein sprsamer mnsch


    gru


    d



    ;-)

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Tacho heute angekommen Sven, werde am Montag den mal einbauen und schauen was passiert, danach melde ich mich bei dir Derek.


    Danke erstmal an beide :P


    gruß Christian

  • Nix zu danken bin Froh das es so schnell ging!!! Also Viel Spass beim einbau oder Testen


    Gruss


    Sven

  • Zitat von "cosmo"

    geht das auch beim 88Bj :?: :?: :?: :idea:


    Nein, geht nicht mit dem abgebildeten Tacho :cry:


    gruß Christian

  • @ Derek


    So, hatte heute mal eben ausprobiert, dein Tacho mit meinem Astro :roll: , leider mußte ich feststellen, das er das gleiche bezüglich der Oeldruckanzeige macht, schon sehr komisch :?


    Hat einer eine Anregung, das irgendwie zu überprüfen, oder kann das sein, das der Vorgänger irgendwie den kabelbaum vergewaltigt hat, und dort irgendwas angschlossen hat, was die Anzeige so pendeln läßt :?: :?: :?:


    :idea: SOMIT IST DER TACHO WIEDER ZU HABEN VON DEREK :idea:


    gruß Christian

  • Hallo
    Kann mir eigentlich nur vorstellen dass das ganze Spiel mit der Benzinpumpe zusammen spielt ab 94 ist die Ansteuerung geändert worden
    gruss Toni

  • Zitat von "SCOUTII"

    Hallo
    Kann mir eigentlich nur vorstellen dass das ganze Spiel mit der Benzinpumpe zusammen spielt ab 94 ist die Ansteuerung geändert worden
    gruss Toni


    Habe gestern auch lange die Platine hinten mit der alten verglichen, da ist fast alles identisch bis auf 2 Optionen, die aber nur selten in den Vans verbaut werden (Anzeigen), anonsten verlaufen die Kupferplättchen gleich.
    Habe dn alten reingemacht, dann doch festgestellt, das er wie vorher erwähnt eben doch auch >nervös< reagiert >pendelt<, aber nicht so wie bei dem neuen :roll:


    gruß Christian

  • Wollte nur mitteilen, das der Umbau erfolgreich war und alles funktioniert.
    Also, einfach 1:1 umgesteckt / umgebaut.
    Bin zufrieden,sieht auch erheblich schöner aus.


    Wer noch einen sucht, der möge sich an Derek wenden,hatte den(dank freundlicher probeweise) auch ausprobiert,und kann bestättigen, das dieser auch funktioniert :mrgreen:


    gruß Christian

  • und was macht mann frau beim 88 bj :?:


    wenn das auch besser sein soll :idea:

  • Zitat von "cosmo"

    und was macht mann frau beim 88 bj :?:


    wenn das auch besser sein soll :idea:


    Ja was macht man da, ihn so lassen wie es ist, da wie von Derek schon erwähnt, dein Tacho bzw. der Tacho des 88er hinten eine Tachowelle hat :shock:


    Daher geht das nicht, wird erst ab 90 / 91 inzterressant :idea:


    gruß Christian

  • hallo jungs


    ich habe mal wieder ne frage :(


    ihr seit hier fleisig am umbauen und ich im moment nur am pasteln das er ordentlich läuft :(


    na ja wird schon werden, nun zu meiner frage


    mein tacho spinnt etwas (ich habe nen analogen) und beim bremsen geht er nicht gleich wieder runter sondern braucht ne weile.
    woran könnte das den liegen ?


    mich stört es nicht wirklich, aber meine bessere hälfte die sich mit ihrem neuen konkorenten noch nicht so wirklich angefreundet hat. (leider)


    danke und gruß
    ronny

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Welches Bj. haste denn :?:  


    Analog um das Bj. 89, dann haste mit Tachowelle bestimmt.


    Dann, Tacho ausbauen, etwas WD40 reinlaufen lassen und warten, unten m Getriebe bitte auch.
    Danach sollte es wieder gehen.


    gruß Christian