ruckeln

  • Zitat von "chevyman"

    Das mit den Hydros is auch so ne sache,alle neu,trotzdem klackern???


    Warum die Fragezeichen? Du schreibst doch in nem anderen Thread, sie würden immer noch klackern, trotzdem sie neu sind. :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ach Peterle,die Fragezeichen deswegen,weil ich einfach nicht Verstehe wieso.
    Im moment sehe ich sowieso überall und immer Fragezeichen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Mennoooo


    Ich habe oben ja auch nur zu erklären versucht WARUM du einen Leistungsverlust haben könntest. In dem anderen "Hydrostössel Fred" schreibst du ja auch, der Leistungsverlust ist immer während des "klapperns". Wir kämpfen hier ja im Moment an "zwei Fronten", die evtl. ja zusammenhängen könnten. Klappern UND Leistungsverlust.


    Darum mein Tip von weiter oben.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Jaaaaaa Peter,
    bin auch von deinen Tips immer sehr begeistert,und lese deine Beiträge gerne.
    Ich merke auch wie bemüht du bist(Die anderen nätürlich auch) mir zu Helfen.
    Muß auch dazu sagen ,das ich wohl von dem Thread (Meine persönlichen Motorprobleme) etwas in diesen hier abgerutscht bin.
    Weiß ehrlichgesagt garnicht mehr warum eigentlich :oops:
    Aber im grunde haste ja recht,erstmal schaun was denn das Klackern noch verursachen könnte.
    Wenn dies dann beseitigt ist,hat sich evtl. tatsächlich das andere erledigt.
    Halt eins nach dem anderen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Zitat von "chevyman"

    Halt eins nach dem anderen.


    Daaaaasssss ist der richtige Weg! ;-) Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen.. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]