LIMA.. Universallima passt beim Astro ?

  • ...moin ..also meine lima zeigt mir dauerhaft 14,5 V an im betrieb ..hat keine schwankungen und "scheint" in ordnung ..allerdings geht wie schon beschrieben immer sobald ich nen verbraucher anmache die drehzahl in die knie und hier ganz besonders wenn ich nen lüfter bzw. klima zuschalte ...ich habe masse auf karosse und block geprüt und die ist reichlich vorhanden ...ich tippe trotz guter werte jetzt mal doch auf die LIMA ..evtl. der regler oder sowas !...kann man im Astro eine universal lima verbauen oder muss es speziell die fürn astro sein die mir die üblichen verdächtigen von 18 - 25 € verkaufen wollen ?

  • ...Wenn die LIMA die angegebenen Werte liefert, kannst Du Dir das tauschen auch sparen...könntest genauso gut einen Reifen wechseln, Ergebins wäre das gleiche...und wenn Du ne LIMA von den"üblichen verdächtigen" verkauft bekommst, bestell mal 100 für mich mit...Danke !

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ich hab da mal ne frage !..hast du überhaupt plan von der materie und wenn ja warum laberst du dann nur müll ?..wenn du konstruktiv was zu sagen hast bin ich dir dankbar aber deine geistlosen ergüsse spar dir doch bitte zukünftig ..wenn du allerdings keine ahunug hast ..und davon geh ich mal aus dann zitier ich mal wieder NUHR ! ..."Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !"..auch wenn du admin/moderator bist musst du deswegen nicht zu jedem thema unqualifziertes gesülze loswerden oder ?

  • Hihi, da sind wa ja widda so weit :mrgreen:!


    Ich habe zwar technisch auch keine Ahnung aber wenn Du Lichtmaschinen für 18-25 Euro kaufen kannst würde ich mir auch ein paar davon auf Lager legen. ;-)

  • Zitat von "Dancore"

    ...Wenn die LIMA die angegebenen Werte liefert, kannst Du Dir das tauschen auch sparen...


    Wie qualifiziert hättest Du es denn gerne noch ???

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Reaper"

    ..[glow=red]sodele ..wieder nen schritt weiter ..habe heute mit dem laptop gescannt und da ist alles i.O. mit der LIMA[/glow] aber die Lambdasonde liefert viel zu hohe werte und da auch lustig schwankend !..neue ist unterwegs und danke an LittleNo der mich mit dem elektrikfirlefanz den ich ja nicht kenn mit "know how" unterstützt .. ist aber schon irgendwie ne super sache wenn einem das laptop "sagt" was das auto hat !
    _________________
    cya adi


    ....Nachzulesen im AMIFORM....


    Sag mal ADI, hast Du eigentlich so wenig Arsch in der Hose, um uns "Deine Erfolge" auch HIER zu posten ??? Beschäftigst 8 Mio. Menschen in diversen Foren mit Deinen Problemchen, jeder sagt Dir das gleiche und fast alle laberst Du voll ? DU, der in 15 Jahren AMI "Erfahrung" scheinbar überhaupt nichts gelernt hat ? So was dämliches ist mir selten über den Weg gelaufen... Ah nee, STOP...das kommt hier ab und an mal vor....
    Ich mag hier nicht "petzen" oder ähnliches, aber sry...wie blöde muss man sein andere als unqualifiziert zu bezeichnen wenn man selber nur zuckerlosen Quark in der Birne hat...unfassbar...
    Und nein, zu dem Thema hab`ich jetzt nichts weiter zu sagen...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat von "Dancore"

    So was dämliches ist mir selten über den Weg gelaufen...


    versuchs mal im badezimmerspiegel ;-)





    jaa, auch andere können beleidigend sein. erstaunlich, gell?




    da ja nun mal wieder der halbjährliche dancore-krach ofiziell eröffnet ist, möchte ich auch mitmachen!!!



    grüsse
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • na dancore DICH muss man ja nicht beschäftigen da DU eh keinen plan hast !..irgendwo hatte ich auch hier geschrieben daß die linma i.O. ist aber ich denk DU kannst die lima nicht vom klimakompressor unterscheiden !?..den DU kannst ja ein peilstabröhrchen auch nicht vom öleinfüllrohr unterscheiden !..ach ja in wollys forum habe ich auch gefragt falls du noch nicht geguckt hast !..so du toller auskenner geh bügeln oder geh unter deinen stein zurücjk !..evtl. hast du mit deinen ergüssen glück im rosenzüchterforum aber in einem aut- technikforum als admin biste vöillig fehl am platze !


    ..und bitte verschon mich mit deinem gesülze ..wenn ich dummgelaber hören will geh ich zu friseur !


    ps..eine LIMA ist das was strom erzeugt für deine verbraucher ..die hat u.A. regler ..und wenn die im sack sind kann u.U. die lima trotzdem 14,5V zeigen aber nicht richtig funktionieren !..EIN grund warum ich nicht mit büroklammern an irgendwelchen steckern rumeier ist daß ich WERTE wissen will und keine morsezeichen !! ..alles soweit klar ?..evtl. kann das auch noch jemand für dich in blindenschrift übersetzen !!

  • Und was machst du denn mit werte hasst. De tipps die ich in diesem forum lesen sind gut und jeder soll diese benutzen wie im das passt.
    Das nenne ich kein rumeirn
    Und glaub mir, dieser jungs haben Ahnung.
    Born to be bad ,bedeutet frei ubersetzt doch ´´geboren um böse zu sein , nicht ? Mann, sehe das doch mal als schertz, muss doch nicht gleich in diese tonart ubergehen, Das leben kann.... so schon sein.
    Was dein drehzahl betrifft, erst mal die frage,wieviel geht er in die knieen, mit ein KLIMA oder Lufter hast du schon viel stromabnahme.
    Grüsse Hans

  • Zitat

    Und glaub mir, dieser jungs haben Ahnung.


    ..glaub ich !! ..nur DANCORE hat sie definitiv nicht !

  • Echt zum Kotzen, reaper. Spielst dich als großen Zampano der US cars auf. Stellst anschließend genau so doofe fragen wie ich der null Ahnung hat.
    Klugscheißt die vlt. mal zynischen Antworten.
    Forderst genaue Antworten obwohl die Genauigkeit bereits gegeben war und Gibst vor Ersatzteile zu Preisen zu beziehen die einen baff erstaunen. Auf nachfrage kommt dann jedoch ..................nichts
    Und, und, und.


    Habe deinen 55 postings noch nichts entnommen was hier von wert wäre.


    Eigentlich störst du massiv den Forumfrieden.


    Hmm, ich könnte ohne dich hier besser auskommen.


    Die Admins sollten dich bannen.

  • WER BIST DU DENN ??.. im fanclub vom dancore ?..seid ihr im gleichen popoclub ?..juckt mich echt nen dreck was dich stört ..wenn´s dir nicht passt liess es nicht ..und jetzt husch husch unter den stein !!..dancore wartet schon !!


    ps..wo hab ich denn geschrieben daß ich ersatzteile billig bekomme ?...und selbst wenn würde ich doch nicht wagen in diesem ehrenwerten kreise was verhökern zu wollen denn dann hättet ihr gleich genauso losgeplärrt !..merkt ihr´s überhaupt noch ?..was glaubt ihr wer ihr seid ?..ultimative herren der astrologie?..schiebts euch meinetwegen hin wo ihr platz habt und werdet glücklich !!...i


    SORRY oben fehlt bei den preisen jeweils eine "0"..meine meinung über ein paar spezialisten hier konnte ich mir aber bilden !!..

  • hallo detlef,


    hierzu würde ich -ungefragterweise- auch gerne meinen senf geben...


    ich persönlich fände es sehr schade, wenn sich ein forum nicht von alleine auspegelt und meiner erfahrung nach tut es das auch.
    einem eingreifen der admin's stehe ich eher skeptisch gegenüber, letzten endes ist dies ja dann doch ein eingriff in die rede- bzw schreibfreiheit und es ist auch für den admin sehr schwer fair zu entscheiden was drinne bleibt und was raus mus...


    ein forum in dem es nicht ab und zu mal ordentlich poltert ist mir unbekannt. hier findet sich ein breites spektrum von der hausfrau bis zum hardrocker, vom grossverdiener bis zum hausmeister, vom sonderschuldiplom bis zum professor und wasweissich, religionen, politische richtungen und unterschiedliche kulturkreise lasse ich jetzt al ganz ausser acht...
    bei einem sooo breiten spektrum muss es nun mal zu meinungsverschiedenheiten kommen, das lässt sich nicht verhindern!


    dass der ton jetzt gerade wieder sehr grenzwertig wird, gefällt mir auch nicht; gehe aber davon aus dass sich das "einnordet".


    auch ich hatte ja schon meine meinungsverschiedenheiten in diesem forum ausgetragen und halte dies auch für wichtig.


    das ich immer wieder meine alte "der ton macht die musik"-cassette 'raushole mag ja auch den einen oder anderen nerven, ich halte es aber für sehr wichtig!


    unterschiedliche meinungen beleben ein forum, unterschiedliche standpunkte sollten auch vertreten werden ABER:
    wir alle sind menschen (mit all' unseren schwächen!) und sollten auch "menschlich" miteinander umgehen. ein standpunkt kann auch RESPEKTVOLL vertreten werden und beleidigungen sind tatsächlich fehl am platze.


    sicher haben sich "reaper" und "dancore" jetzt auf einen hohen punkt geschaukelt und beide nehmen sich nichts; ich gehe aber davon aus dass sich das auch auf natürliche art und weise regelt auch OHNE ein eingreifen der admin's...


    lass' die jungs mal mit den säbeln rasseln...



    just my two cent


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Reaper"

    ..kann man im Astro eine universal lima verbauen oder muss es speziell die fürn astro sein die mir die üblichen verdächtigen von 18 - 25 € verkaufen wollen ?


    Ist dieses eine Behauptung Ersatzteile sehr sehr günstig zu bekommen?


    Hi derek stimme dir zu. Aber ......... Lies 2 post oben die Antwort von Reaper
    Beleidigung, Beleidigung, Beleidigung. Das ganze Statement zeugt doch von einer Agressivität die hier nichts zu suchen hat.


    Müssen wir uns wirklich mit solchen Menschen umgeben? Ich kann drauf verzichten. Er bekundet doch ganz klar das ihn die Nettikette nicht interessiert

  • Zitat

    Müssen wir uns wirklich mit solchen Menschen umgeben?


    ..wärst du von mir tatsächlich "umgeben" würdest du wahrscheinlich dauerhyperventilieren !..also komm runter und greif dir ein kaltes bier !


    Zitat

    Beleidigung, Beleidigung, Beleidigung. Das ganze Statement zeugt doch von einer Agressivität die hier nichts zu suchen hat.


    ..wenn ICH beleidigend werde hört sich das anders an !..darauf kannste einen lassen !..wenn du dich natürlch als gutmensch eines höheren berufen fühlst als dich meiner agression auszusetzen (sei froh daß du mich nie agressiv erleben wirst) dann schlage ich vor du hälst dich mit deinem freund dancore einfach von mir und meinen beiträgen fern und ich versuch euch zwei bis drei (schätz mal der fanclub ist grösser) herzchen zu ignorieren !

  • Und weiter gehts im Tonfall nach Gutsherrenart

  • Adi, das geht so nich..... viele Astrovandriver sind Sensibelchen. Mein Berliner Humor hat man mir auch schon krum genommen und als Beleidigung dargestellt.


    :mrgreen:

  • jo sorry..ich bin halt nicht im knabenchor oder bei YMCA gewesen..ich bin in frankfurt/main aufgewachsen und babbel wie mir die schnut gewachsen ist !..und wenn mir einer auf den senkel geht bekommt er das umgehend mit !