Lederausstattung

  • ...hi, hier war ja mal ne´Anfrage bzgl. einer Lederausstattung fürn Astro.
    Hier kann man seine Lederkombination zusammenstellen; kostet für Astro
    mit drei Sitzreihen ca. 1500,-€
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.uscars24.de/Deutsch/e-shop/ledersitze/leder_start.php">http://www.uscars24.de/Deutsch/e-shop/l ... _start.php</a><!-- m -->

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ich glaube da : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bestleatherkits.com/">http://www.bestleatherkits.com/</a><!-- m -->
    gäbe es das dann für etwa die Hälfte und wenn ich mir die Bilder so anschaue.....naja, soll jeder selber denken was er mag ;)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...es sieht fast so aus als ob der deutsche Anbieter von dort importiert!?!
    Guter Aufschlag auf den Preis; aber meistens sind es die Versandkosten aus USA welche den Preis in die Höhe treiben.
    Wollte mir Klarglas-Scheinwerfer und -Blinker aus USA schicken lassen:
    Schnäppchen ca. 25€..... Versandkosten 110,-€......!?!?! :?: :?: :?:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • naja Norbert,


    wenn der Versand, oder die Gelben billiger wären.... könnte ich mir keinen Astro leisten.. :wink: :mrgreen: :mrgreen:

  • ...aaahhh,
    bist also in der "Logistik" tätig,oder?
    ...ist das nicht ein bisschen happig für ein einfaches "Päckchen" aus USA?

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...Versand hatte ich mal angefragt...war okay, glaube um die 100 USD wollte der Typ..ABER: als es um die Ausstattungsvarianten ging, sagte ich für einen "LT"..dann bekam ich Zeichnungen geschickt, war aber kein "LT" sondern solche Sitze mit integrierten Kopfstützen. Daraufhin machte ich Bilder von meinen Sitzen. Antwort: Ich sollte doch meine Abziehen und zuschicken, damit sie die richtige Vorlage haben ...so sinndse, die Ami`s.....sitzen an der Quelle und kommen auf absolut dämliche Ideen.......daraufhin habe ich es dann aufgegeben...naja, zumindest "nett" war der Typ...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...so sehe ich es auch; hatte dann bei den Scheinwerfern auch noch mal nachgefragt, aber denen fiel´leider keine andere Versandart ein.
    Man müßte jemanden in USA privat kontakten, denn andere Artikel habe ich schon wesentlich günstiger versendet bekommen....





    edit: spielt vielleicht auch die Steuer bei gewerblichen Versand mit

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Daniel, ich kann mir dich beim Gespräch gut vorstellen.... :colors:


    und Norbert, du bist auf dem richtigen Weg.. so wirds gemacht

  • ..oder man muss die Versandkosten durch Sammelbestellungen optimieren. Aber mir sind die Klarglasfunzeln für meinen Dicken noch zu teuer, sind ein paar Eus mehr als für Nobbies.

  • habe für den versand von zwei zylinderköpfen aus den usa € 55.-- bezahlt...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Meine Erfahrung ist, daß oft zuerst normale Luftpost mit einer Zustellungsdauer von max 10 Tagen angeboten wird.
    Das sind dann Kosten in der Region von 100-120 USD.
    Wenn man jedoch explizit nach der Land-Zustellung fragt und bereit ist 5-6 Wochen Wartezeit in Kauf zu nehmen, liegen das Porto bei 30-35 USD (gewichtsabhängig, zumindest bis ca. 10 kg paßt es, die Zylinderköpfe sind vermutlich schwerer).
    Das habe ich bereits öfter praktiziert, das Paket ist auch online auf den USPS-Seiten (Staatspost, nicht zu verwechseln mit UPS) track-bar.
    -Frank-

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    -Frank-

    09 Moto Morini 1200 Sport

    08 Skyteam ST125-6 (Dax Klon)
    07 Dodge Nitro SLT, Prins, 93l-Unterflur
    06 Moto Morini Corsaro 1200

    94 Astro AWD 2" Overland-Lift, Landirenzo LCS-A1V05, 95l-Unterflur, 235/75-15 auf Cragar 397 15x7, 1GNEL19Z7RB
    93 Honda VFR750

    91 Jeep Cherokee 4.0, LPG
    82 Vespa 135cc
    79 Dodge Xplorer 220, IMPCO CA300, 140l (60+80) Unterflur

    Meine Gallery