Distanzscheiben

  • Hallo allerseits


    Weiß von euch jemand wo man Distanzscheiben für nen 90er Astro
    bekommt?? Meine Felgen stehen viel zu weit innen. Das sieht echt
    bescheiden aus.


    Harry

  • ...hi,
    bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hansen.de">http://www.hansen.de</a><!-- w --> mit Gutachten :BIG:



    @...danke Peter! Kannte ich noch nicht!

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • !!!! EDIT !!!!!




    ........ nicht böse gemeint, aber achtet doch bitte mal drauf, dass ihr eure Beiträge jederzeit nochmal bearbeiten könnt. :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • sooo schlimm war's ja au wieda nich.........


    und wenn es doch so aufgefasst wurde...........................

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Also ich muß ja sagen,die Reifen stehen doch genug raus,wenn das der Wagen in deiner Gallerie ist.Das ganze Ding könnte ein Stück runter,würde ich mal sagen,ganz schön hochstelzig der Kolege.Gruß Nobby.

  • Das sind aber ja auch meine Sommerreifen. Die Winterpneus sitzen zu weit
    drin. Ich hab da 205er auf Orginal Felgen und das mit der Verbreiterung. Oder
    hat jemand noch günstige Felgen für meine 205er die weit genug nach außen
    stehen? 250€ wollte ich für die Scheiben auch nicht bezahlen.

  • Wenn nicht grad der Tüvonkel runterschaut,normaler Weise macht dir jede gute Schlosserei sowas,ich habe mir damals für ein Bedford welche drehen lassen,damit ich die Amifelgen auf die Bedford Achse rauf bekommen habe,weil die Vauxhall ein tierisch großen Lochkreis hatten. Habe grad mal 80 DM bezahlt. Gruß Nobby.

  • ich bezahl bei powertech-wheels 160 euro inkl tüv papiere usw... die sogar in österreich anerkannt werden und komm 70 mm raus bin selber gespann wo ich dann bin wahrscheiblich im gegenverkehr hihihihi