Welchen lochkreis

  • Hallo welchen lochkreis hat ein astro van vom bj 92 eigendlich ?
    wollte mir neue felgen kaufen weis vieleicht einer wo ich geiger stahlräder bekomme?
    danke euch

  • Hi Oli


    Ein bissel suchen hier im Forum würde dir auf viele Fragen eine Antwort geben.........


    Wenn du mal "Lochkreis" eingibst, dann wirst du fündig......... Guggst DU Hier


    Geiger Stahlräder????????? Meinst du den Geiger aus München?? und was ist an den Felgen so besonderes, dass es die sein müssen?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • danke dir habe ich gesehen gehabt dachte nur weil da die anderen bj angegeben waren
    das stahlrad weil sie schon eingetragen ist in 8 und 10 x 15 aber das chrom ist an 2 fejgenn nicht mehr so schön
    gibt es die denn in bayern weis nicht wo sieher sind

  • Wie kommst du drauf, dass das Geiger Felgen sind???? Steht das in den KFZ Papieren oder auf den Felgen? Für mich sehen die auf den Bildern (die leider ziemlich unscharf sind) eher wie ganz normale "american racing made in us billig chrom" Felgen aus und die gibt es in jedem besseren Ami Zubehörshop. z.bsp. KTS


    Und wenn du die eh im Winter fahren willst, dann kann ich dir nur raten etwas Konservierungswachs drauf zu sprühen. ;-)


    Noch ne andere Frage..........Hast du eigentlich EURO2 eingetragen?



    Luag a mol do

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ja steht im fahrzeug schein das es gager sind ne für den winter komen wol doch die alus drauf
    hast du einen link wo ich die felgen american racing bkomme
    zu deiner frage nein keine euro 2
    aber seit dem 14 .3 .2005 als wohnmobiel über 2, 8 tonnen zugelassen und 172 euro steuern

  • @ OLI
    der Link steht doch in dem Beitrag obendrüber und zum Thema Zulassung solltest Du Dir so langsam mal unser Wohnmobilsteuerthema zu Gemüte führen damit Du dann keine bösen Überraschungen erlebst.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ok gesehen
    das tehma habe ich gelesen aber da steht doch das das für fahrzeuge die vor dem 1.1.06 umgeschrieben sind nicht gild

  • Tja mein Lieber, bevor du dir Felgen kaufst, würde ich erstmal auf einen Euro2 Kit sparen, denn den wirst du in nächster Zukunft garantiert brauchen. ;-)


    Bitte lies nochmal mein Posting von oben durch, dann weisst du auch wo man solche Felgen findet.


    Oder "american racing Felgen" bei Google oder Yahoo ;-) eingeben.......... und dann ein paar der 10900044300 Treffer rauspicken. Die Felgen gibt es wirklich an jeder Ecke.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]