schiebetür schleift am rad

  • HALLO !
    was ist denn aus dem umbau der türführungsschiene geworden???????
    hab ich da was verpasst oder gibts da noch nix neues ?
    ralf

  • sorry!
    das ich die vermessenheit habe ,ohne mich auf das genaueste vorbereitet zu haben,eine frage gestellt habe
    ich hoffe es hat deinen sinn für Ordnung im forum nicht ganz aus der Bahn geworfen :mrgreen:


    danke für den tip :idea:

    bis bald ralf

  • ....nun kennst Du wenigstens den aktuellen Stand der Dinge ohne Dich selbst zu bemühen. Bis dann in 4 Monaten wieder...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    Link wurde gepostet, alles wieder ok.


    Dieser Tread wird nach 3 Tagen gelöscht.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie