radbolzen grösse

  • hallo


    für meine felgen muss ich mir spurverbreiterungsscheiben machen lassen


    also ich bekommen distanzscheiben mit orignal LK 127 mm löcher und Radbolzen mit LK 120 damit die Felgen passen und die werden neu hergestellt und ich kann mir die Bolzen genau nach mass drehen lassen und da ich Chrom Radbolzen schon habe werde ich natürlich die gleichen bolzen nehmen


    also welche grösse muss ich bestellen?

  • Ich versteh die Frache nich? Was für ne Grösse willstn wissen, die Gewindegrösse? Die ist beim Astro 1/2 Zoll

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hi


    radbolzen besteht aus durchmesser, gewingesteigung und länge
    denke ich , oder????


    danke daweil

  • Die Länge solltest selber wissen und DA steht das weitere. Mußt bei den amerikanischen Gewinden schauen. UNC mit 60 Grad Flanken

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi Eci,
    ich versteh Deine Frage auch nich so richtich....
    Wenn Du schon Bolzen hast, wie Du schreibst, und die gleichen wieder nehmen willst, brauchst Du sie doch bloss messen....
    Aber das hättest Du bestimmt schon getan und meinst also etwas anderes.
    Aber was wohl??? :lol:

  • ok ok


    ich habe radmuttern


    auf die neuen distanzscheiben werden radbolzen montiert und löcher versetzt gebohrt


    und für die radbolzen muss ich ein mass nennen, ansonsten muss ich eine radmutter als muster zum verkäufer schicken


    was sicher gescheiter ist

  • Hi ECI, ich hatte dir doch den katalog Link geschickt. Steht doch alles drin und gibt es ja SO fertig für den Astro. Oder hatten wir ne falsche Grösse rausgesucht ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken