295 reifen gesucht

  • bohäääääääääääääääääääää


    bohäääääääääääääääääääää

  • so jetzt ist gerade eine welt zusammengebrochen
    mein typisiere hat den scheif eingezogen und mein vorhaben mittels anruf zunichte gemacht und typisiert mir keine breiten reifen auf den original felgen


    also wieder zurück zum anfang meiner suche


    wer weiss felgen die eine genehmigung für unser auto haben inkl schriftstücke bitte dringend denn ich möchte im winter umbauen und im frühjahr durchstarten


    also gebs bescheid

  • egal ob du´s kapier´s oder nicht es wird nicht genehmigt auch wenns sie rauf passen würden


    ich brauche felgen mit breitere reifen die tüv gerechte papiere haben und diese soll der österreichische tüv bayern akzeptieren


    so und jetzt?


    wo hast du deine felgen her und sind die genehmigt?

  • .....nö mein lieber Lieblingsösi, ich kapiere Dein Vorhaben nicht


    breitere Reifen und breitere Felgen haben doch fast alle hier in 15"....also vielleicht ist einer so freundlich und hat ein Felgen Gutachten für Dich als Kopie. Musst Du Dir nur noch selbige Felgen dann besorgen. Oder eingach mal im Winter ausleihen und dann eintragen lassen wenn es dir nur um eine Eintragung geht.
    Aber du musst doch wissen, was du für welche haben willst. Deshalb veruchen wir doch zu wissen was du möchtest und was dann eben auch Sinn macht.
    Die Chromfelgen u.a. sind doch meistens immer auf die EINE Felgenart und Hersteller bezogen wenn es nachträglich unten mit hingepinselt wurde. Also würde dir meine Eimntragung von bsp. Firma Centerline nix nützen, wenn du dir dann American Eagle draufmachst. Auch, wenn die grössen übereinstimmen würden.
    Verstehst das Problääääm ? und vielleicht versuchst du nomma, Dein vorhaben zu schildern, denn die 295er Nummer funktioniert ja nun nicht. Also-sprich mei Guda

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...das ist ganz schön spannend hier...ich mach mir mal schon 'n kräutertee.... 8)

  • Wenn ich ECI richtig verstehe, besteht er gar nicht mehr auf 295ern, sondern möchte einfach so breit wie möglich und so legal wie möglich umrüsten.


    Also: Wer fette Schlappen drauf hat UND dafür möglicherweise noch ein Gutachten besitzt kann ECI eventuell weiterhelfen.


    @P2: Schütt mir auch einen ein, bitte. Bin schon ganz verstört :roll: .

  • offensitlich beruhigt kräutertee und macht intelligend :lol: :lol: :lol:


    genau so ist es


    so breit wie möglich (auch wenn ich vo und hi die gleiche breite akzeptieren muss) und verchromt wäre toll und dann mit schriftstück wie gutachten zbsp für genau diese fahrzeug und danach wird es vom tüv bayern in österreich überprüft beaugelt und eingetragen und der hr in grau kann damit leben und ich auch


    aber schnell denn ich bin schon beim zerlegen und kann nicht weiter umbauen da ich einiges erst nach der eintragung verändern kann was nur bedingt zur eingetragenen version passt


    also gebt bescheid

  • ...na das ist doch mal eine endlich vernünftige Aussage :) :) :) ...ich würde Dir als alter Bergsteigerfreund ja helfen, aber ich befürchte du willst nicht unbedingt meine Felschen draufmachen. Von daher nützt dat nix...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • sehr freundlich dancore


    aber lass es mal du kannst sowieso nur verarschen

  • Booah. wieso das denn nu wieder????????? Eci..... Mensch...... der Einzige in diesem 4 Seiten Thrad, der dir wirklich versucht hat zu helfen, ist Daniel! Lies dir doch das alles nommal durch.


    Ich versteh jetzt wirklich nicht, wieso du meinst du wirst verarscht. :-(


    Daniel hat sich mit dem Thema (Felgen,Reifen, Einpresstiefen..) wohl mehr auseinandergesetzt als jeder Andere hier im Forum und wollte dir eigentlich nur sagen, was möglich ist und was nicht.


    Deine Meldung diesbezüglich finde ich schon etwas daneben. Ich mag dich echt gern, aber bei sowas versteh ich dich wirklich nicht.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • peter ist doch ganz einfach


    er will nur verarschen aber konstruktiven beitrag bringt er keinen


    bsp: das geht nicht und das auch nicht und das sieht doff aus und es hat bei uns ja jeder breitere felgen und vielleicht sende die dir ein gutachten
    und meine felgen wilst eh nicht
    usw. usw.


    aber was positives oder vielleicht helfendes hat er nicht auf lager also verarscht er mich hat zwar lange gedauert aber jetzt habe ich es auch kapiert sehe halt nur das positive im menschen und nicht das er einen auf die schaufel nimmt
    aber so ist dani und so wird er bleiben


    und jetzt ist mit diesem thread schluss

  • Schade das du das so siehst. Dachte wirklich du verstehst was er meint. Ich habs verstanden und finde das hat mit verarsche nix zu tun, sondern ist einfach nur in einem etwas lockeren Ton geschrieben. (so wie du das auch oft machst)


    ..........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...häää ? Verstehe echt nicht was das soll...hab`dich weder beleidigt noch sonst irgendwas sondern wirklich versucht SINNVOLL zu helfen. Kannst es Dir gerne nochmal durchlesen. Was nützen Dir denn meine Felgen, Du wirst Dir doch keine 20" drunterschrauben sondern wie du schon sagtest 15". Und ich habe mich halt mal damit extrem beschäftigt und deshalb weiss ich was Sinn macht und was nicht....


    Und wie du darauf kommst das ich Dich verarschen will ist mir schleierhaft. Habe sonst keinen Plan vonna Materie bis auf Thema Reifen/Felgen. Und wie Peda schon sagte glaube ich bin ich der einzige der Dir da versucht zu erreichen was Du willst und Dir eben zu verstehen zu geben was geht und möglich ist und was eben nicht.


    Nützt es Dir etwas wenn ich Dir aus freundlichkeit sage das alles doll ist und du dann da stehst und merkst das es eh nicht passt ??? Nö oder ??? Also keinen Schimmer was das gezicke jetzt von Dir soll, solltest mich kennen und auch wissen wie ich etwas meine.


    SCHÖNENDANKAUCH

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • offensichtlich kenne ich nur negatives und rumgezicke von dir


    du schreibst nur das alles nicht funktionieren wird aber eine konstruktiven vorschlag (von dem du behauptest das du dich mit der materie auskennst) was geht machts du nie


    wer sagt dir das ich keine 20 zöller drunterschrauben werde


    ich habe halt mit 15 zoll und 295 hi un 255 vo angefangen denn das sind dinge die ich in europa erhalte mit den amis habe ich es auf grund von sprachschwierigkeiten so meine probleme und möchte nicht nur irgend etwas bestellen


    und jetzt lies mal deine meldungen durch und nicht nur hier bei meinen sonder auch bei allen anderen wo du deine senf dazu gibst
    im grunde schreibst du nur negativ zumindestens kommt es mir so vor und wenn du die gleich energie für positive meldungen aufwenden würdes wären die thread nur halb sol lange


    und jetzt lassen wir das ich habe andere problem zur zeit (welche felgen und welche breiten reifen usw.)

  • Mensch Eci, jetzt solltest Du aber auch mal 'n Kräutertee trinken.... 8)
    Im Ernst, entweder bildet mein Internetbrowser die Buchstaben und Sätze anders ab, oder ich muss mal wieder zum Optiker.
    Aber ich kann hier nicht das lesen, worüber Du Dich beschwerst.
    Und ich habe eben den ganzen Thread nochmal durchgenommen.
    Egal, sollte bloss mal 'ne Anmerkung sein.....

  • ....ich könnt


    Nie war von 20 Zoll die Rede, also was soll des denn????? Soll man alles erahnen. oder wie stellen sich das manche hier vor.


    Ausser auf Daniel rumhacken, könnt ihr anscheinend gar nix mehr.


    @Yahoo Fraktion


    ....is mir scheissegal, was ihr davon haltet, was der "siamesische Zwilling" schreibt, aber was nicht in Ordnung ist, dass muss man auch sagen dürfen. Und wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, anstatt über jeden Beitrag zu mosern, die eigenen Beiträge zu überdenken, dann würden diese ganzen Sticheleien gar nicht aufkommen.


    Wenn schon dauernd über Postings gemeckert wird, die angeblich nicht informativ genug sind, dann würde ich empfehlen auch mal die Fragen genauer zu stellen und nicht nur zu meckern, wenn man net des zu lesen bekommt, was man sich vorstellt.


    DAS ist MEINE Meinung zu der Schei** die hier gerade (nicht nur in diesem Thread) abläuft.


    Wenn jemand eine andere hat, ist das auch OK!!!! (das sich nicht wieder welche "bevormundet " fühlen)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]



  • das war meine frage und jetzt siehts du selber was rausgekommen ist

  • ...... und mit keiner Antwort warst du einverstanden.......... :-(


    und von 20 Zoll kann ich da auch nix lesen?????????

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich schätze das Problem liegt irgendwo hier:



    Jeder hat andere Vorstellungen im Hinterkopf, drückt sich anders aus oder denkt vielleicht in 'ne ganz andere Richtung...


    Und wenn der ECI zum nächsten Treffen kommt gucken wa uns alle gemeinsam seine Felgen an und betrinken uns solange, bis wa alle wieder auf dem gleichen Level angekommen sind. :tard: Alles andere bringt hier wohl nix mehr... 8).