295 reifen gesucht

  • Also, wir haben gerade in letzter Zeit öfter folgende Eintragung gesehen: 255/60r15-102S jeweils auf original G-Cragar Felgen. Kennzeichnung im inneren Felgenbett nur durch demontiertem Reifen sichtbar. Kopie kein Problem! :usa

  • hallo mfar 118


    sende mal kopie zu anschauen




    3 strophe


    ich lebe in tirol ist ein kleiner teil von österreich und dort sind nur schriftstücke die vom fahrzeughersteller also chevrolet oder seiner generalvertretung in österreich ausgestellt werden anerkannt.


    darum der umweg über breite reifen auf originalfelgen aufziehen (egal wie das aussieht) in meinen zulassungschein eintragen lassen heim fahren und felgen tauschen.

  • das mann 8mal 15 cragar felgen problemlos eintragen kann soll das heißen aber egal

  • nochmals in österreich ist das nicht möglich weil keine entsprechenden papiere vom hersteller zur verfügung stehen


    bin mal gespannt wie deine papiere aussehen

  • Mensch EEEEECCCCCCIIIIIIIIII .........es geht doch nicht um die Zulassung oder das Aussehen...das ist zweitrangig und kommt erschwerend hinzu. Deine Idee vorne 255 und hinten 295 wird nicht funktionieren !!!!
    Hasse das jetzt ins Köppel bekommen ???
    lass doch abends mal das verdammte Zeugs stehen


    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...genau!!!
    ...oder kauf Dir einen 2wheeler dann gehts. Auf nem 4wheeler geht maximal 255 vorne und hinten. Habe auch schon mal einen mit 275er vorne und hinten gesehen, aber ich vermute der hatte zusätzlich eine Spurverbreiterung drauf oder vorne den Radkasten "ausgebaut" :?:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ich gebes auf


    die wollen nicht kapiern was ich will


    also schluss


    danke für die vielen wiederholungen

  • Eci kauft dann NACH erfolgreicher Abnahme die passenden Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das meinte er damit.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass das mit dem AWD nicht so doll ist. Aber das muss er selber wissen.. gelle mein lieber Tiroler??? :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • @ ECI....
    nix SCHLUSS !!!!! ..... das haben wir doch (zumindest ich) verstanden. Du willst Deine vorhanden 6,6" Felgen nehmen wg. der Eintragungen. Verständlich. Aber hinten 295 und vorne 255 bei Deinem Audo geht nun einmal nicht. Scheissegal auf welcher Felge !!!

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • gut es scheint das ihr es kapiert habt was mein ziel ist


    also nochmals zu meiner frage:


    suche immer noch einen 295 reifen 15 zoll zum probieren ob er rein passt
    und ob ich ihn auf die origankl felgen 6,5 zoll bringe (wegen dem tüv - genehmigen usw.)


    wenn jemand einen übrig hat bitte bescheid sagen
    profiltiefe egal kann auch abgefahren bzw. geburnoutet sein


    ich will nur ein wenig gummi im kompletten zustand auch ohne profil zum probieren


    dank dank dank


    :-k :-k :-k :-k :-k

  • Wenn du willst, dann frag ich morgen meinen Reifendealer........ was für ne Hohe soll er haben? oder is es dir egal. Wenn er einen hat, dann müsstest halt auf a Wasser bei mir vorbeikommen. (Kaffee säufst ja net)



    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • bin schon am weg


    höhe ist 60 bzw kann auch 50 sein was aber eher ein problem sein wird


    zustand egal nur dicht soll er sein

  • Hihi...... kennt mich net, aber doch irgendwie......... :-) :-)


    @ ECI


    ... ich geb dir heut noch Beeeescheid.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • alle beide natürlich


    ich weiss ja was ich meine oda???????

    Zitat

    Wer? Der Reifenhändler oder der Peter...?

  • @ECI
    dann drücke Dich doch mal verständlich aus. Das Du erstmal EINEN 295 zum probsen suchst auf original Felge - auch vesrtanden. ABER, wieso probieren ??? Vorne werden 295er eh nicht passen und die Idee mit vo 255 und hi 295 wird auch nicht funktionieren. Das versuchen wir dir doch auch zu erklären was DU scheinbar nicht verstehst ;) ;) ;) ... Darum suche doch nach Reifen, die du auf deine Originolfelsche ziehen lassen kannst, aber im ;) Endeffägt ;) dann auch nutzen kannst. Der 295er ist nunmal für Dein Wägelchen völlig für Arsch.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Daniel,versuche es doch mal auf östereichich,des mußt so sagge,des Schlappe passt nicht du Dabbe.Nein Spaß bei Seite,den 295 gibts nur 50er Querschnitt,außer die Ammis die haben noch einen mit einem 70er,für den Offroadbereich,aber vieleicht wer dies der richtige für Tirol,holla dri ho ti jodel do.Viele Grüße aus Sayerpuch Werder. :mrgreen: