Welche Lautsprecher sollte man für vorne nehmen ?

  • .Marcy, du machst mich fertig..ehrlich.


    Ich bin wirklich sooooooo gespannt auf deine Monsterkarre, des glaubst net.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • was fürn Fahrwerk hast du bestellt, wenn ich nächste Woche meinen V8 bekomme ist das Originalfahrwerk nur bis 130 Km/H zu gebrauchen.

  • @ Alle:
    jungs bleibt doch mal alle locker!!! :crazyeyes:
    muß wohl an den temperaturen liegen!! :angryfire:
    wir sollten doch alle an einem strang ziehen und uns nicht wegen irgendwelcher kleinigkeiten hier im forum sowas von volllutschen,das bringt doch nix!!! :stop:
    Leute wir sollten alle erwachsen genug sein um sowas wegzustecken!!! :tongue3:

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Na das fahrwerk ist schon drin. Muß nur die Blattfedern hinten rausschmeißen und ne andere aufhängung verbauen.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • marcy, dein prügel ist echt der knaller! hut ab...

  • Janson vielen dank für die blumen,sowas tut nach jetzt 6jahren auf und umbauzeit echt immer wieder gut.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • ehre wem ehre gebührt! wenn ich überlege, dass ich noch nicht mal an deiner ersten ausbaustufe angekommen bin..uiuiui! gut nur, dass ich das mit dem hifi nicht so brutal inne habe wie du....

  • Hi Folks,
    nochmal was zum Thema.Bei der ganzen Lautsprechergestaltung darf man die Gesamtimpedanz, also die Ohm-Werte, pro Kanal und Endstufe nie vernachlässigen.Ich hatte irgendwo im Forum schon mal die Formeln aufgeschrieben.
    Die Einhaltung der Impedanzen ist genau so wichtig, wie die Beachtung der Polung der Speaker. 'Ne Gegenphase bringt halt keine Bässe, egal, was für'ne Hammerendstufe da Dienst tut.
    Eine Überprüfung der Verkabelung auf Verschleiss und richtige Polung der Speaker tut manchmal Wunder und ist besonders preiswert. 8)

  • Ist das geil,wo bin ich hier eigentlich?Ist das das Astro Forum, oder das Krigsministerium,da wundere ich mich echt ernst,das es auf der Weld noch einigermaßen friedlich ist. Und lieber Astro Brougham ,ich kann dir nur empfelen,nehme einigermasen Qualitätslautsprecher und dann rein damit, Hauptsache die Öhrchen haltens aus, Also,dann im Sinne! ,,gut Horch. Nobby.

  • ...und damit ich auch zum Thema sülzen kann muss ich dem widersprechen. Wie die Kollegen oben schon sagten sind die Orischinolboxen vorn erstmal okeee. Da wird mit anderen nichts passieren. Entweder ein neues Radio oder einen Verstärker zwischen oder beides... Teilweise sind original auch Aktivlautsprecher verbaut (hinten)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • High Marcy,habe deinen bestellten Schallvollschutzanzug jetzt da,kannst du bei mir abholen. :lol: dein steinreicher Freund.

  • mensch daniel, was bin ich stolz auf dich!
    nachdem du deinen pflichten als forumspolizei wieder in der von dir gewohnten unnachahmlich charmanten art nachgegangen bist, hast du es doch tatsächlich schon in deiner FÜNFTEN antwort zu diesem thread geschafft einen tip zu geben, der halbwegs etwas mit dem thema zu tun hat.
    es ist gut zu wissen dass du darauf achtest, dass die suchfunktion in vollem umfang genutzt wird; nur so bleibt genug platz für DEINE hochqualifizierten antworten (mit denen DU ja zum glück niemanden belästigst...).
    auch dein zärtliches nachtreten mit den fickenden smileys zeigt dein händchen im umgang mit anderen forumsteilnehmern.


    vermutlich kommt jetzt wieder dein beliebter gegenschuss im sinne von "stellt euch doch nicht so mädchenhaft an...", dabei möchte ich gerne noch einmal auf deine ganz-kleine-mädchen-reaktion bezüglich der abstimmung zum zweiten treffen verweisen. wie süss, als du beleidigt das handtuch geschmissen hast!
    und mal unter uns "männlein": ich hätte auf's erste treffen bock gehabt, der preis deiner anwesenheit war mir allerdings deutlich zu hoch.
    das wird sich auch bei den nächsten treffen nicht ändern.
    DEIN TON KOTZT MICH SO DERMASSEN AN!!!


    wieso um alles in der welt benimmst du dich hier immer als wäre dies DEIN forum?!?!
    woher nimmst du die frechheit, dich anderen forumsteilnehmern gegenüber so ausgesprochen unhöflich zu benehmen?!?!



    so, peter:
    nun bist also wieder du an der reihe (wie bei bisher allen beiträgen von daniel) deine schützende hand über den kleenen zu legen...



    smileyclown. perfekt...!
    danke für diesen begriff, renè! das macht daniels beiträge erträglicher...



    freundliche grüsse aus bonn


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Rene"

    mehr links liegen lassen.......


    .........so werd ich es in Zukunft auch mit Dir machen!


    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...sollte vll dann doch mal ein neues threat geben! unschön, dass sich durch die aussagen und beiträge einer person solche diskrepanzen aufttun. ich als neuling habe auch gleich am anfang ein bitteren beigeschmack bekommen. alle hier, die ich bisher gelesen habe, haben einen vernünftigen ton an sich. wenn es ein bisschen heißer zu sache geht, gut, davon lebt ein forum, aber nur zu schreiben um zu provozieren und denn leuten mit einer indiskutablen art entgegen zu treten ist doch unsinn und kontraproduktiv und respektlos.

  • .............. hast schon Recht! Aber wie DU auch gestern geschrieben hast..... was soll diese "Nachtreterei"?


    Die Wogen hatten sich wieder geglättet und "Plitschplatsch"........ aber was sag ich? Den Beitrag vom Panzerfahrer hast ja gelesen.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ja, die wogen hatten sich tatsächlich geglättet, aber es wird doch immer wieder so sein, dass den mitgliedern auch neuen (zum willkommen) auf den schlipf getreten wird. und das sollte nicht sein...

  • Nöööö.... des stimmt doch so au net. Schau doch einfach mal die Threads an, bei denen sich ein "Neuer" vernünftig vorstellt... und sei es nur mit ein paar Sätzen. Da wird bestimmt niemand blöd angemacht. Doof finde ich halt nur (wie schon zig mal erwähnt ;-) ), wenn man sich in einem Forum anmeldet und gleich mit dem ersten Posting etwas verkaufen, kaufen oder sonstwas Anderes will.


    In anderen Foren kriegste für solche Meldungen auch eine vor den Latz, und das nicht zu knapp. Da is es bei uns im Forum ja noch harmlos. :-)


    ........und wenn schon immer über gute Umgangsformen gesprochen wird, dann sollte man selbst mal drüber nachdenken, was man von jemand hält, der ohne "Muh oder Mäh" auf einen zukommt und gleich mit der Tür ins Haus fällt. DAS finde ich halt nicht in Ordnung.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • .....und ich bleibe meiner Linie treu und werde mich nicht dazu herablassen, andere öffentlich und PERSÖNLICH anzugreifen. Das gehört nach wie vor nicht hierher.


    Und wer sich über sowas oder mich aufregt (man beachte diesen Thread !!!) dem muss echt langweilig sein und sollte lieber bissel Hausarbeit verrichten...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • und schon wieder...du kapierst es nicht! "herablassen"? glaube kaum, dass das bei deinem niveau nötig oder möglich ist. deine "linie"? achso, die bildchen die du brauchst, damit niemand merkt, dass es lingual nicht so hinhaut...klar kannst du dem treu bleiben, aber wundere dich nicht, wenn du irgendwann die kosten dafür tragen musst, denn besonders viele zuredner hast du auf die art und weise sicher nicht!. und wenn die schäfchennummer nicht persönlich und nicht öffentlich war, dann weiß ich auch nicht. hast dir eben bisschen mehr als einen gegner ausgesucht und keinen namen daneben geschrieben. egal, mach dein ding und du wirst verbal immer was vor den kopf bekommen, die rolle scheint dir ja zu gefallen. ein sprichwort besagt: "wir wind sät, wird sturm ernten". (vll findest du ja lustige smilies dazu im netz...


    Peter: nein, klar stellt man sich nicht mit einem verkaufsangebot vor! aber das kommt ja dann doch auch ehr selten vor. klar sollte man sich auch erst vorstellen, das gehört sich ausserhalb eines internet ja auch so. die meisten wollen doch aber wirklich nur ein wenig fachsimpeln, benzingespräche oder ratschläge haben, oder?