Welche Lautsprecher sollte man für vorne nehmen ?

  • Hallo,
    ja und das ist genau meine Frage !!
    Habe einen 92 ziger Astro Brougham ...und die DINGER vorne ,klingen ja wirklich derbe :twisted: , könnte mir jemand eine (bezahlbare) Alternative nennen ?
    Ich danke schonmal !

  • das vom Smilieclown nichts anderes kommt war abzusehen. aber mit der Vorstellung hat er schon recht. :wink:



    zum Thema


    am besten du baust die Originalen aus (4 Schrauben 2 Stecker) und schleppst die mit in den nächsten media Markt. bei den Dingern muss du die Einbautiefe beachten, da die Originalen nicht besonders Hoch sind. en kleiner zusätzlicher Verstärker bewirkt auch schon Wunder.


    meist liegt der Klang an der mangelnden Leistung der Autoradios.


    mfg Rene

  • @Rene


    .......was soll denn dieser Scheiss nun..........???????????? So langsam glaub ich wirklich, hier haben einige Leute ein massives Problem!


    Der "Smilieclown" hat doch wohl vollkommen Recht, mit dem was er geschrieben hat. Ich hab langsam so die Schnauze voll, dass jedesmal irgendjemand meint, dass zu jedem Posting von Daniel, eine dämliche Bemerkung fallen muß.


    Vor allem........... WAS sagt, oder schreibt er denn, was NICHT der Wahrheit entspricht? Und nur weil manche nicht in der Lage sind, Smilies in ihre Postings mit einzubeziehen, oder zu verstehen, dann ist das doch wohl deren Problem.


    Jedesmal wird es als persönlicher Angriff aufgefasst, anstatt dass darüber nachgedacht wird, was er wohl damit meint.


    Mannmannmann....................

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • cool 3 Posting und keins zum Thema.


    ....aber ist schon richtig, jeden Neuling ertmal mit ner Keule vorn Kopp haun bevor er ne vernünftige Antwort bekommt.


    woran mag das liegen das Daniel mit seinen Beiträgen häufig aneckt...


    ....am Unverständiss der User ? .....war eigendlich nicht persönlich gemeint, aber Ihr macht wieder einen Elefanten draus. so hat eben jeder seinen Eigenen Humor...............

  • .............nur soviel......... WER hat den wieder mit dem Mist angefangen?????


    Das warst wohl du und kein anderer.


    und nowas......... welche Keule? Wenn sowas als Keule aufgefasst wird, dann zurück in Keller und da lachen.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • achso....



    schuldigung.....wollte eigendlich nur auf die frage eine Antwort geben und nicht über ein Wort diskutieren, was ich zum 3 Mal schreibe: nicht als persönlichen Angriff gesehen habe und meinte

  • ?????????? Kein persönlicher Angriff????????? Ok..... dann haben wir uns Mißverstanden.



    Jens


    Lösch das ganze biddä.............

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....
    zum thema: ich habe die teilchen im auto gelassen, einen subwoofer, hinten 2 vernünftige boxen und einen verstärker eingebaut und muss sagen , dass die org. teilchen ganz gut ihren dienst verrichten. ich würde sie im auto lassen und anderweitig investieren.
    grüße
    jan

  • Also wenn man mich fragt darf man da auf den preis nicht achten. habe vorn in den originaleinbauplätzen ein 2 wegesystem von Phonocar(knapp250€) und in den doorboards ein 3 wegesystem von Canton(459€) und bin noch nicht zufrieden. aber Rene hat recht ein paar einfache tun ihren dienst zr genüge und ich wünsche keinem meine krankheit mit dem Hifi zu bekommen , weil man nur geld reinpumpt und nie zufrieden wird.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • und so sieht der marcy aus wenna zufrieden is.... und das wollen wa alle mal sehen. Also hau weiter rein und halte uns mal auf dem laufenden.....da war doch was "im Bau" :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • [...seid Ihr das ??? ]


    @ daniel: du vollpfosten checkst ungefähr gar nichts oder? alle lenken ein und du hirni provozierst...unglaublich

  • @Janson


    Nur weil du deinen Beitrag gerade editiert hast, bedeutet das nicht das du eingelenkt hast. da stand nämlich vorhin noch was Anderes. Gelllllleeee ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Zitat

    ich wünsche keinem meine krankheit mit dem Hifi zu bekommen , weil man nur geld reinpumpt und nie zufrieden wird.


    hat aber einen großen Vorteil: der Astro ist nicht so Windanfällig und liegt schön in der Spur. andere kaufen für so ein Fahrverhalten ein teures Fahrwerk. ein paar Subs tuns auch und schlagen 2 Fliegen mi einer Klappe.

  • @ peter: klar und weil ich einlenken wollte, habe ich es leider geändert! so ich das gelesen habe hat rene auch einglenkt, oder sehe ich das falsch...nee, genau!

  • Rene du wirst lachen, ich hab jetzt so viel reingebaut das der ganze kram ca500kilo wiegt und mir meine highjackers(NEUE) um die ohren geflogen sind und ich jetzt ein sündhaft teures fahrwerk verbaut habe,das auch schonwieder defekt ist und ein weiteres sünhaft teures teil (hinterachsaufnahme) aus den staaten bestellt ist.hoffe das es bald da ist damit der astro wieder chicke wird und ich(DEPP) wieder ne neue (noch stärkere) ausbaustufe anfangen kann.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • nee bad bowtie,die krankheit bekomme ich auf alle fälle nicht. ich will fahren und gute musik kann ich zu hause hören.bei mir macht der motor und der schornstein den sound auf den ich abfahre.


    fred