Radmuttern

  • Hi Jens


    Natürlich lasse ich Harry zu Wort kommen! Ich hoffe ja sogar darauf.


    Aber das da oben IST meine Meinung und bleibt es auch. Ich habe ja auch niemand beschimpft, sondern wollte nur mal was klarstellen!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Mensch Peda, schon zweimal vom Chromglanz enttäuscht... Mach ma die Brille sauber und guck noch ma. Huch alle Flecken weg :mrgreen:


    Nee, sorry, macht das mal unter Euch aus. Ich wollte eigentlich nur schreiben: Am besten Thread direkt zu machen, damit nicht noch mehr so depperte Kommentare wie meiner kommen.

  • oooch... mir machen solche Kommentare nix aus (lockert doch auf)... lass nur offen das Teil ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hey.
    Ich hatte bis zur PN von Peter hier von nichts mitbekommen. Ich dacht aber das es klar war das ich keine verchromten Muttern haben wollte und das Peter dies auch wußte.


    Zitat

    Eigentlich sollten die garnicht verchromt sein. Ich wollte meine Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen. Ich glaub da sehen die Chrommuttern dann ziehmlich komisch aus Smile


    Ich nehm die Muttern gerne wieder aber nächstes mal bitte genau lesen was man kauft. Von verchromt war meinerseits nie die Rede. Übriegends sind das keine "Baustahlmuttern" sondern die die ich von M&F bekommen hab.

  • Ich lass das jetzt mal komentarlos so stehn.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wieso? Ich hab dir nie was anderes erzählt. Tut mir leid wenn du das anders verstanden hast. Ich werde hier als Schwindler hingestellt hab aber nie von verchromten Hutmuttern gesprochen!
    Wenn du von falschern Tatsachen ausgehst, kannst du mich nicht als lügner hinstellen. Hättest du mich vorher gefragt was für Muttern das genau sind und ich hätte dir dann was falsches erzählt könnte ich deine Reaktion verstehen aber so bin ich mir keiner Schuld bewußt.
    Tut mir trotzdem leid das das so gelaufen ist
    Harry

  • Boah Harry, ich werde immer ganz nervös, wenn ich Deinen Avatar sehe.


    Da kann ich mich auch nicht mehr so auf Details im Text konzentrieren! ;-) :D

  • Ist jetzt egal..... ich wüsst auch nicht wo ich dich als Lügner oder Schwindler bezeichnet haben sollte.


    Schick mir ne PN mit deiner Adresse, dass ich die Muttern zurückschicken kann, überweis mir die Kohle zurück..... und das Thema is vom Tisch.


    Feddich.....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hi


    noramler weise mische ich mich nicht ein aber ich bin auch von verchromten mutterrn ausgegangen denn ich hatte ja den tip gegeben und mich geärgert da´s ich nicht das glück von zuviel hatte

  • Hey


    Ich und Peter haben alles geklärt und ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt. :)


    Harry

  • Klaro.... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    und somit ist dann alles klar.


    Ich mache dicht.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie