Schon wieder die Servopumpe...?

  • ....und zuuuuuufälliger Weise bei Problemchen biste wieder da....... ;) ;) ;)


    Naja, die Flüssigkeiten werden wohl kontrolliert worden sein und beides gleichzeitig leer ist ja auch eher unwahrscheinlich :) . Ist bei beiden vielleicht auch Unterdruck mit am Werk ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    mach doch bitte mal ein Foto von Deinem Motorraum, besonders Fahrerseite.
    Es kann sein das Deiner ein PowerBoost-Lenkhilfesystem hat, welches mit der Servopumpe angetrieben wird.


    zu Deinem 2. "Problem" : Jeder wird min. 2 mal angeschrieben, sich mal wieder im Forum einzuloggen, nach der 3. Mail wird "gekickt".


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Dancore hat mich da wohl voll erwischt - was...? Das ist doch auch irgendwie weg - oder nicht...


    Aber ich war wirklich irgendwie weg... zumindest der PC war und ist immer noch irgendwie weg... Die lahme Kiste...


    Jens ich danke Dir für die Hilfe... Hier das verlangte Foto vom Motorraum (welchen Motorcode habe ich eigentlich...?) ... Ich hoffe das Foto passt...


    Kann ich das Teil selber wechseln und soll ich dann auch gleich noch den Antriebsriemen wechseln (wäre sicher Vorteilhaft - oder...) ...?


    Danke und Grüsse...

  • Hi,


    das beides gleichzeitig weg ist ist nachvollziehbar, da es der gleiche Servokreislauf ist. Um auf Daniels Frage zurückzukommen: Der Stand der Servoflüssigkeit war okay?


    Den Anzeichen nach war es bei mir aber genauso, als die Servopumpe den Geist aufgegeben hatte.

  • Moin,


    stimme Murdock zu, ist ein PowerBoost-System. Wenn dort die Servoleistung weg ist funktionieren beide System nicht mehr.


    Grüße Jens


    BTW : Fotos genau richtig, Motorcode W

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Danke für die Hilfe... Also die Servoflüssigkeit war OK... Ich war gerade voll eingeschlagen... Da pfeifte es kurz und die Sache war gelaufen... Also sicher die Servopumpe (PowerBoost-System)... Dann werde ich mir wohl so ein Teil organisieren und einbauen... Weiss jemand wie da vorgehen muss... Danke und Grüsse...