Schiebetüre umbauen auf Klappe

  • der sieht ja aus wie der aus der Peugeot Werbung.... kann der auch tanzen....so wie es aussieht ja

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Mensch, das war doch der andere franzosen Blecheimer...


    citrone oder so


  • Eeeecht.... na egal... du wusstest ja was ich meinte...

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ASTRO vs CITROEN C4
    Das wäre eine werbe Idee Für GM und nicht das olle rumfahren von den cityflitzern.
    mfg :usa

  • Cityflitzer?


    und ich dachte immer das sind Bremsklötze, wenn ich am Berg parke...


  • So,n Mist! :shock:
    Wenn das die original Bremsklötze von Chevy sind, dann hat KTS mich betuppt :( . und falsche geschickt :evil: .
    Naja, der Postbote war wohl froh :P .

  • Hat zufällig gestern abend einer Pro7 "aufgemotzt "gesehen :?:  
    Da wurde ein G20 aufgemotzt, der schon die Schiebe- auf Hochklapptür umgebaut hatte. war ´n Mannheimer Kennzeichen. :P

  • Moin,



    hihihihihihi, nen G20 von Schiebe- auf Hochklapptür umzubauen ist ganz einfach, kann jeder (von 1 bis 99 Jahre) : Warten !!!


    Dann rostet die Tür unten durch, dann kannste die auch hochklappen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Nichts gegen nen G20, hatte selber einen (mit kombinierter Schiebe-Klapptür :D:D ).


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Na ja so wirklich sehenswert wars auch nicht da der umbau meiner meinung nach nich so dolle war...

  • Aber die konsequente Nutzung eines V8's als Antrieb für eine Barmixer fand ich doch ganz nett... Haben will!!!

  • @ DOW-1978
    Die von GT-Factory haben wir nicht weil wir in Deutschland keine Zulassung dafür bekommen, außer man schreibt die Gutachten um aber das hat der Tüv zwischenzeitlich auch schon bei den Sparfüchsen rausbekommen. Daher gibt es zumindest in Bayern nur noch eine Abnahme mit originalen LSD-Doors und dazugehörigem Teilegutachten.


    Den LSD Bausatz gibt es nur komplett, du meinst bestimmt die Halteplatte welche am Türholm befestigt wird oder?


    Gruß at all
    Harald

  • Zitat von "DOW-1978"

    Na ja so wirklich sehenswert wars auch nicht da der umbau meiner meinung nach nich so dolle war...


    Hab mal bei Pro7. de geschaut, worums da geht. Hast recht - und hier geht es auch nicht mehr ums StVo-taugliche umbauen. Ich hab nicht vor meinen Van als Würstchenbude in den Garten zu stellen ;-).

  • Murdock...
    seh das genauso..wobei ich mich mit meinem van auch nahe der grenze bewege (legal/illegal)...
    @mtech-indi...
    ich weis das die gt-factory schaniere kein gutachten haben..dafür ich aber nen recht guten tüv...kannst du die schaniere besorgen??

  • @DOW-1978


    keine Chance, wir bekommen nichts von GT, habe heute noch mit KW telefoniert (gehört LSD) die rücken aber auch nichts raus, nur als Komplettsatz.
    Ich meinte wir bräuchten es nur für Testzwecke, da wir doch sehr gut bei denen einkaufen aber leider nein!


    Sorry, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruß at all
    Harald

  • @mtech-indi
    Vielen dank für deine bemühungen!!! Dann schau ich mal das ich was aus den staaten direkt bekomme...