lochkreis

  • hallo zusammen :D ich möchte mir winterreifen kaufen,was ja kein problem ist.aber ich weiß absolut nicht was ich für felgen mit welchem lochkreis kaufen muß.bitte helft mir ihr seit meine einzige rettung.

  • ......sie er es kann sprechen !!!! Man glaubt es nicht !
    Naja also erstmal war dein erstes "auftreten" hia nicht so dolle.....Hoffe, das ändert sich etwas und du verkrümelst dich nicht gleich wieder nach dem erfahren Deines so grossen Wunsches....kannst dich ja mal da vorstellen, wo du dich vor´hin schonmal umgesehen hast. "neue Mitglieder" ;) ...


    LK 5x127

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Nachdem du ja nun x-mal gefragt hast... lies mal nochmal genau durch...dann kommste schon drauf.. gelle


    Ansonsten.. wie gehabt.... VORSTELLEN und net blos wollen....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...naja, aber an allen orten die gleiche frage hinterlassen und das auch per PN und ich weissnichtwosonstnochwo, ist nunmal kein netter Beginn.....ABER ich bin sischa das wird ;) ....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • aber danke für eure hilfe.ich werd mich bessern
    versprochen gruß tina

  • Wer issn Nobody??? büschn viel Neue heut.. ;-) ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja Hallllooooo Tina!! Geht doch... Bist du wirklich Dachdecker?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihn.jetzt weiß ich ja wie es geht

  • ...muss der Jens mal die Ränge überarbeiten, denn "der vom Astro träumt" passt nicht zu TINA.... JEEEEEEEEEEEEENS-KÜMMAAAAAAN !!!!!

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Was denn dann ??? Poste das doch gleich mal unter "Neue Mitglieder"... sonst geht es hier schon wieder am Thema vorbei. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • wie bekommt ihr denn die smilies in den text?bei mir klappt gar nichts

  • üben üben üben


    kleiner Tip... geh mal unter "Antwort erstellen"

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....das wird erst nach 100 Beiträgen von Dir verraten...sooo ich muss langsam mal


    und ich glaube wir sind extrem vom Thema wech.....das würde nicht passieren, wenn du dich mal vorstellst unter Mitglieder, da werden dir dann ale Fragen beantwortet.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • das baut mich ja echt auf...und das um die uhrzeit.kein kleiner tip?bittttttttttttteeeeeeeeeeeeeee