Heckspoiler oder nicht das ist hier die Frage!!??

  • also ich hab einen drauf und bin der meinung ohne nein danke. [B]

    Dateien

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • :? Würde bei mir mit dem Hochdach nicht wirklich gut kommen :lol:
    Gruß Sascha

  • Uiuiuiuiui.. schaut mal auf die HP von Bad-Bowtie alias Nobby..oda?


    Der hat ne Schallwand eingebaut, da fliegen einem die Ohren weg.. das wäre was für unseren Hagen. ;-)



    HP

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Also Nobby hat den lackiert. Aber gehören tut der noch immer mir und diese Wand ist nicht mehr drin, war zu leise......

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Na servus.. was ist da jetzt drin, wenn das zu leise war???? ;-)


    By the way... stell dich doch biddäää, unter "Neue Mitglieder", mal kurz vor, dann können wir uns auch ein "Bild" über dich machen. :-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallole erst einmal und ein Herzlich Willkommen in unserer netten Runde hier Bad Bowtie ! wie hasst Dein Grill so hinbekommen und wie ist es mit den Scheinwerfer vorne ? Danke MfG Cocoon

  • sorry wußte nicht das i mich erst vorstellen muß. meinen grill hab ich erst mit der säge bearbeitet und dann mit gfk der optik der 97er front nachempfunden. die scheinwerfer sind hinter den headlightcovern.
    werde demnächst noch n paar bilder mehr (und besser) auch vom neuen innenraum einstellen.
    mfg

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • mir gefällt er ganz gut aber mach doch mal bilder wenn er angebaut ist