Heckspoiler oder nicht das ist hier die Frage!!??

  • wie oben genannt überlege ich mir einen Heckspoiler dran´zu´machen wollte mal Eure Meinung dazu hören!!! Danke MfG Cocoon
    hier ein link zu einem Heckspoiler wenn Ihr noch andere wisst her mit den Links!!!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.power-parts.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=safari">http://www.power-parts.de/catalog/advan ... rds=safari</a><!-- m -->

  • Hmmm... bei mir haut der Link net hin..? :-(

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wer hat denn von euch einen Astro Bj. 58? :)


    Irgendwie fehlt mir auf dem Bild die dritte Bremsleuchte... beim 97er passt das Ding sicher nicht. Ansonsten sähe er ganz nett aus.

  • Ich wußte garnicht das GM schon seit 1958 Astros gebaut hat!
    Gerd

  • ....also es sieht sicher nicht schlecht aus, ist nur eben die Frage wie Dein persönlicher Geschmack ist. Willst Du ein cleanes Wägelchen dann Finger weg. Bisschen Spielerei und Schnickschnack-dann ran damit. Habe ja persönlich auch ne Weile gebraucht um zu wissen wo und was ich persönlich will. Also es wird sicher keiner sagen das es scheisse aussieht....hat doch irgendwie jeder ein Auto was zu einem passt oder passen soll. Country Leude mit Holztisch innen usw., Husky will nur Kraft, aussehen erstmal wurst etc. etc......aaaaaaalso mussu Dir Gedanken machen wie wo was Du willst......that`s my meaning....


    und der PEDA will unbedingt ein ganz doll braunes Auto haben

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    sieht ja so nicht schlecht aus.


    Was mir nur verborgen bleibt , ist die Wirkung von einem Heckspoiler bei einem Van. Anpressdruck :?: :?: :?: wer von uns fährt den auf dauer über 180km/h ? Abrisskante erhöhen um Verwirbelungen hinter den Fahrzeug zu vermindern ???


    Aber schön sieht er aus.


    Wenn er Dir dann nicht mehr gefällt, bleiben immer noch häßliche Löcher im Dach zurück (gelle Daniel?).


    Im endefekt muß jeder selber wissen was er haben möchte.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Ich dachte das Ding soll die Heckscheiben bei Regen etwas freier halten?
    Gerd

  • @ Danielo


    SPACKEN !!!!!!


    Mach dich net lustig über mein Lack... du Sack... (was sich reimt, das stimmt..sagt Pumuckel auch immer)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Türlisch... hast ja auch Recht! ;-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Mach wie du denkst! Technische oder aerodynamische Vorteile wird er nicht haben. Bei Gefallen ran damit und wenn er nicht gefällt, nicht kaufen.
    Mußt du selber entscheiden.
    Gruß Sascha
    P.s. Mein Astro ist hinten recht schwer, wenns den anderstrum gäbe (Auftrieb bei Geschwindigkeit/weniger Rollwiederstand) würd ichs mir überlegen!!

  • Bau ihn halt verkehrt rum drauf ..... :-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]