Amaturenbrettheizung entfernt 8-)))

  • Moin,


    ich habe heute erstmal meine Amaturenbrettheizung ausgebaut. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ne, Spass beiseite, ich habe die komplette Elektrik der Frontscheinwerfer rausgeschmissen und mit 2 Relais und neuen 2,5mm²-Kabeln neu eingezogen.


    Jetzt wird der Lichtschalter nicht mehr heiß, und zur Belohnung gibt es auch richtiges Licht. Ich weiß ja nicht was die SB-Schweinwerfer in den Staaten an Leistung haben, aber alles über 1mm²-Telefondrähte zu leiten, halte ich für zu gewagt.


    leuchtende Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Du bist ja auch ein fleißiges Bienchen.... das mit den Kabelquerschnitten ist aber wirklich ein Manko. Ich bring beim nächsten Treffen Kabel mit, dann darfst du dich bei meinem Astrolein auch austoben!! ;-) :-) :-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    bin am überlegen, sowas in Serie herzustellen. Wenn man sowas einmal gemacht hat.................möchte man sowa nicht nochmal machen !


    Bin aber noch am überlegen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hihihi... genau darum habe ich dir ja "Angeboten", dass du meinen auch machen "darfst"... :-) :-) ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Das hab ich bei meinem astro aber auch gemacht und ich bin kein wirkliches elektro genie! Ist echt einfach die kabel waren bei mir ein fach abgezwackt (liegen direkt hinter dem blinker) . dranlöten schrumpfschlauch drüber und gut war.

  • Ach so ich war neulich ganz bei dir in der nähe dancore! Hab mit nen Kumpel nen 2er golf gekauft... aber g60! Bin zwar kein freund von solchen "volkswagen" aber der fährt vorwärts!!!!!!! :crazyeyes:

  • ... aber nur solange bis der Lader platzt..... hihi

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]