Obere Lüftung

  • Moin,


    könnte jemand der einen Ficheleser hat, mir mal die Explosionszeichung der Oberren "Lüftungswege" abfotographieren ??


    Mir ist mein Handsender der Zentralverrigelung in einen der Frontscheibenbelüftungsaustritte gefallen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Danke


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hallo Jens!
    Ich habe nur Fiche ab Bauahr 90, das wird Dir wohl nicht helfen, oder?
    Gerd

  • Moin,


    ich habe ein Bj.90.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hallo Jens!
    Sieh mal in meine Gallery unter Lüftung, vieleicht kannst Du da was mit anfangen.
    Gerd

  • Ich noch mal!
    Wenn Dir da was reingefallen ist, fehlt Dir doch sicher auch das Abdeckgitter, das ist bei mir auch nicht dran, da wollte ich auch schon im Forum fragen ob da eins raufgehört. Sieht aber wohl so aus. Das ist wohl das lange Teil mit der Nummer 1.
    Ich habe noch eine andere Übersicht gefunden, versuche morgen mal ein besseres Foto zu machen. Am besten wäre, wenn ich Dir das per e-mail zuschicken könnte, das wird dann größer und schärfer.
    Gerd

  • Hallo,


    @snake
    was Du da rein gesetzt hast in Deiner Gallerie sieht aber ganz nach der hinteren Heizungseinheit aus, sprich das Teil was unterm Himmel hängt oder hab ich da was verdreht gesehen?

  • Hallo Stefan!
    Du hast recht!!! Ging wohl ein bischen zu hektisch zu bei mir eben. Ich suche nochmal das (hoffentlich) richtige Bild raus. Mit den microfichen ist es aber auch garnicht so einfach die richtigen Sachen zu finden. Danke für die Korrektur.
    Gerd

  • So, ich habe es noch mal versucht, ist aber nicht so toll geworden, lässt sich auch nicht so gut fotographieren, und in einer vernünftigen Auflösung hochladen. Oder ich bin da auch zu blöd zu.
    Gerd

  • ne Gerd.... ich habe es auch versucht.. aber das Ergebnis lässt echt zu wünschen übrig...


    Womit wir wieder beim digitalisierern dieser blöden Microfiche sind... weiß da echt niemand ne Lösung???

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter!
    Das mit dem digitalisieren wird wirklich zu teuer. Es muß ja jedes einzelne Bild eingescannt werden, und bei der Menge der Bilder einfach zu zeitintensiv. Die zweite Frage, was braucht man denn schon? Am besten geht wirklich noch fotografieren, ich habe Jens ein Bild per e-mail geschickt, er kann ja mal berichten wie er damit klarkommt.
    Die zweite Lösung wäre ausdrucken, es muß bei einigen Universitäten ein Gerät dafür geben, vieleicht weiß ja da jemand was? Oder die einfachste Lösung: microfiche und Lesegerät kaufen! Mit etwas Glück genauso teuer wie ein Handbuch! Lesegeräte stehen teilweise unbenutzt rum und verstauben. Werkstätten mal fragen, die arbeiten kaum noch damit.
    Gerd

  • Moin,


    vielen Dank für die Bilder, jetzt weiß wenigstens wie ich wieder an meinen Sender komme :D:D:D:D


    Ab und an gibt es bei Ebay einige Geräte zum Kauf die auch Drucken können. Nur Versenden will die keiner , bei einem Gewicht von fast 50 kg kein wunder.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Ich habe noch eins übrig... wenn's einer will, kann er sich gerne melden.


    Ich könnt es dann, wenn ich komme, auf das Treffen mitbringen. Falls es bei mir net klappt, kann ich ja mal Eci fragen ob er Postbote spielen könnte

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    was rufst Du dafür den auf ? Interesse ist da, habe ja selber einen Satz Fiche.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Für 30,- Euronen isses zu haben. Funktioniert alles.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    Peter :


    Harz4 sei dank, ich kann Dir 25 Euro bieten. Wäre nett.


    Irre ich oder hast Du wirklich einen von denen die drucken können, dann könnte ich den Druck einscannen und zur Forumsverfügung stellen.


    Grüße Jens


    P.S. : Ich habe meinen Transponder immer noch nicht wieder. bin kurz davor mir ne neue Alarmanlage zu zulegen, odr ich demontiere das komplette Amatruenbrett.

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ...Jaaaaa, :bootyshake: JENS-demontiere das doch einmal. Habe ich auch irgendwann vor und Du kannst schonmal testen was da so auf einen zukommt :painting:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi Jensi


    Wie kommste etz drauf dass sa Teil drucken kann.... Ich such doch die ganze Zeit scho jemand, der die Fiche digitalisieren kann....


    Das ist ein ganz normales Lesegerät, wie es früher in jeder Werkstatt stand. (leider... aba sonst hätte ich es auch behalten ;-) )


    Die 25,-€ sind OK.. iss ja schliesslich für den Admin.. :-) :-)


    Ich schau dann mal, wie ich das deichsle.....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    ich habe den Handsender wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber, es war doch sehr mühsam :




    Also : Immer gut aufpassen, ansonsten gebe ich gerne Tips , wie man das Amaturenbrett abmontiert. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ....ach Du Heimatland.....wie lange hast du dafür gebraucht ? und sag mal Jensilein, was hamma denn da für einen Teppich liegen ???

    smilie_sh_015.gif
    Merken