Zentralverriegelung

  • Mahlzeit !
    will nun auch endlich nicht mehr ständig zum Schlüssel greifen und deshalb muss die vorhanden ZV endlich mal per Knoppdruck zu üffnen gehen. Der Spass ist bei Ebay ja nicht teuer, aber da gibt es ja verdammt viele Sachen. Ich möchte das es ordentlich funzt, also lieber 1 Euro mehr als Schrott zu kaufen.....man wird ja küger, ne ?! Also, vielleicht haben die die Ahnung vonna Materie haben ein paar Vorschläge. Und nö, ich baue das sicher nicht selber ein....dann wird das eh nie was.....


    Danköööö

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo, ich habe bei mir ne King´s Gun 200 drin, die funzt astrein. ZV auf, ZV zu, alles schön mit Blinkerbestätigung, außerdem Drivelock (an- und abschaltbar) und Fahrzeugsuche (nur Blinker). Steuergerät, dtsch. Bedienungs- und Einbauanleitung, zwei Sender, alles dabei. Hab noch eine ovp liegen, würde ich glatt gegen ne LIPPE tauschen !! :D
    Gib mal Bescheid und schöne Grüße, Hagen

  • ...ach herrjeeee, die LIPPE :painting: habsch glatt unterschlagen....hehe....öööhm, na ich schicke dir das ding erstmal zu, oki ?!

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ja, wäre prima. Warte aber noch ne Woche, bin bis zum 06. August im Urlaub. Schick mir doch per PN mal Deine Adresse. Dann schicke ich Dir die KG-200 einfach mal zu, Du schaust, ob Du damit was anfangen kannst und wenn nicht, bringst Du sie zum Treffen wieder mit. Oder so.... Vielen Dank und schöne Grüße, Hagen

  • Ich hab auch eine von Kings Gun drinne.. nur die mit Alarmanlage.... und die funzt astrein. Kann ich nur empfehlen, Ich hab sie bei 1..2...3.. geschossen für 43,-Euro.
    (war aber ein Glücksttreffer, glaub ich)


    Ansonsten habe ich auch noch zwei rumliegen, die nur für die ZV sind. Die sind sehr leicht einzubauen und mit guter Einbauanleitung in deutsch.


    Wenn du willst, dann schick ich dir die Einbauanleitung per Mail. Das "Car Keyless Entry System" gibbet [url=http://shop.wiltec.info/tabshop_s/tuer_oeffnen___schliessen_per_funk,pd25!0,,75510.html]Hia[/url]


    der hat noch viele andere feine Sachen!!! :D:D:D

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • .....na da habe ich ja schon die auswahl und die Qual der Wahl, aber jetzt weiss ich wenigstens, welche 100%ig funzen...Dankööööööö

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ach... fast verjessen.. bei dem "Car Keyless Entry System" sind sogar 2 Fernbedienungen dabei. (ist nämlich bei den meisten nicht der Fall und wenn de dann eine nachkaufen willst, zahlste mal locker 35-40 Teuros)


    Das Teil ist für den Preis echt klasse!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Fragööö :
    hat jemand einen "Schaltplan" für die ZV ??? In unserem Nachschlagewerk ist ja was drin, aber für 1983 aufwärts. Naja und durchblicken tue ich da eh. nicht. Also ich bräuchte die Kabelbelegung um die Fernbedienung für die ZV anschliessen zu können.....und das bitte klar und verständlich ;)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Chevy Astro Van EXT Bj:93- Herstellercode: 0


    Zündung Klemme 15: rosa (direkt vom Zündschloss kommend)


    Kabelfarbe Blinker re. & li.: blau (im Kabelstrang li. nach hinten)


    ZV Auf: schwarz/weiss (zwischen Fahrertür und ZV-Zentrale)


    ZV Zu : blau (zwischen Fahrertür und ZV-Zentrale)


    Kabelfarbe Anlasserrelais: violett (für evtl Fernstartoption)


    ZV-Typ: PLUS gesteuert


    Hoffe ich konnte weiterhelfen?!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • wie bekommt man die Schiebetür in die Zentralverrieglung eingebunden? bei mir gehen nur die Klapptüren auf und zu...


    mfg..

  • Die Schiebetür müsste aber mit drin sein, siehe doch mal nach was du an der Tür für Kontakte hast.
    Gerd

  • ööhhm, wo sind denn die Kontakte bei der Schiebetür. ich habe da nur Unten in der Mitte und Oben die Führungsrollen...

  • So in Gürtelhöhe zwischen den Verriegelungen. Wenn bei Dir da keine Kontakte sind, hast Du auch keine Zenralverriegelung an der Schiebetür. Nicht mit dem Kontakt für die Innenbeleuchtung verwechseln.
    Gerd

  • Aahhhhhhh, ich dachte da muss so ein Kabelrüssel in die Tür gehen.


    *gleichmalguckengeh*

  • @Kleenaa ;-)


    Ich habe bei mir ja schon eine eingebaut und da waren die Kabelfarben für den Astro mit dabei. Da die Kopie aber so schei** ist, habe ich es halt abgetipelt....


    Bei mir funzt es wunderbar...

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich habe da mal ´ne Frage.Gibt es beim Safari/Astro eigentlich eine Möglichkeit, die ZV - also die vorhandene ohne Funk- mit dem Schlüssel zu schliessen? Will sagen, wenn ich mein Auto an der Fahrertür aufschliesse, geht nur die Fahrertür auf, den "Rest" mache ich dann mit dem "unlock" Switch.
    Gibt es da einen Code - z.B. Schlüssel nach Rechts und einen Schalter drücken - mit dem man die Schlösser der Beifahrertür oder all anderen Türen aktivieren oder deaktivieren kann?

  • Hi Peter


    Ne, soweit ich weiß ist da ein seperates Steuergerät dafür nötig. Bei mir sitzt das auf der Beifahrerseite hinter der Fußraumverkleidung bei der CPU (war optional erhältlich)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hi Peter,
    danke für die Antwort.Bei meinem Cherokee gab es sowas nämlich.
    Da konnte ich die Schlösser der Türen und Heckklappe nach Belieben aktivieren.Schlüssel ganz zum Anschlag, halten und den lock-switch drücken, oder so ähnlich.Ich weiss es nicht mehr genau, iss schon 8 Jahre her....
    Ich kuck trotzdem mal, ob ich nicht auch so ´n Steuergerät drinne hab und es nur nicht funzt.
    Gruss